0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Gra(t)z!![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 595 Vergeben: 138 |
Hatte noch die kleine Hoffnung dass Sturm gegen Florenz im Play-Off spielt, damit ich nach Graz fahren kann.![]()
Tops |
Erhalten: 595 Vergeben: 138 |
Merke gerade dass ich bei Play-Offs gar nicht zuhause bin.![]()
Tops |
Erhalten: 2.056 Vergeben: 170 |
Wir haben zwar erst den zweiten Spieltag, aber ich hab das Gefühl als würde Legia Warszawa bereits Meister sein..
Die spielen einfach bärenstark und scheinen zumindest in Polen beinahe unbesiegbar zu sein..
Tops |
Erhalten: 4.726 Vergeben: 554 |
Tops |
Erhalten: 1.140 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 578 Vergeben: 484 |
Fener war ziemlich schwach, Salzburg konnte sich eine Chance um die andere erspielen, doch natürlich waren sie zu blöd, die zu nützen. Nach dem herrlichen Führungstor durch Alan ging plötzlich nix mehr und Fener wurde stärker. Ganz bitter ist es natürlich, dass Fener in der 94. Minute einen Elfer bekam...
Aber Bruno Alves ist ja mal ein richtig behinderter Vollidiot, hätte schon in der ersten HZ rot sehen müssen, nachdem er Alan mit purer Absicht aufs Sprunggelenk und ins Gesicht gesprungen ist. Aber danach natürlich weiterhin mit versteckten Fouls und so nem Mist.
Denke, das wars für Salzburg, in Istanbul wirds ganz schwer...
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
*hust*
1:0 für Stuttgart durch Ibisevic.
Tops |
Erhalten: 1.782 Vergeben: 1.426 |
Find ich auch so geil, für Stuttgart gehts um was, EL Quali aber der super wichtige Audi Cup wird gezeigt![]()
Lesezeichen