0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Und was sagt er??? Hat er vielleicht auch eine kleine Anleitung wie sowas funzt???
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Tops |
Erhalten: 72 Vergeben: 5 |
hat noch nicht geantwortet. glaube er hat zz. viel zu tun oder er arbeitet an anderen kits. wird wohl bestimmt noch ne weile dauern. glaube ieiner hatte mal so ne anleitung wie man trikots erstellt, musste mal die suchfunktion benutzen![]()
Wer Lust zum zocken hat kann sich gerne melden, sehr gerne Battlefield V & FIFA 21
Nickname bei Origin, Steam & Uplay:
bluetexon59
Tops |
Hey Also ich hab mal ne Frage die bissl Komplexer ist :
Also ich Liebe den FEP wie sau ! das problem ist nur das ich auch gerne Neue Mannschaften drin hätte sowie nen geiles Gameplay aber die Grafiken Sollen alle aus dem FEP sein . Mannschaften und Aktuellen Kader bekommt man ja aber nur mit der Moddingway mod.. meine frage : isses irgendwie möglich die beiden zu kombinieren ? also den Moddingway Mod und den Mega Genial FEP ?
MFG
Tops |
Erhalten: 72 Vergeben: 5 |
also sind die lua einträge nicht mit der db kompatibel??
Wer Lust zum zocken hat kann sich gerne melden, sehr gerne Battlefield V & FIFA 21
Nickname bei Origin, Steam & Uplay:
bluetexon59
Tops |
HEy Leute sorry das ich schonwieder rumnerve aber ich hab nen Problem ... ich habe mir die neueste Rev Mod gezogen und es geht auch fast alles noch aber ich hab jetzt plötzlich wieder nur 3 Trikots zur auswahl vorher waren das viel mehr (bei Bayern glaube ich 5 oder 6) Kann mir einer helfen ? MFG
Tops |
was anderes hatte ich als ich den Fehler bemerkt habe aber wirklich nicht verändert .. mal zur aufklärung :
Ich spiele Jetzt Mittlerweile :
FEP Patch Aktuelles Update
Revmod 1.4
FIFA Immersion Gameplay '13
und ein Dickes Facepack mit gefühlt 3000 bis 4000 Faces
naja und jetzt fehlen mir die ganzen anderen Trikotskann man irgendwas machen ?
Lesezeichen