0

| Tops |
| Erhalten: 690 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

| Tops |
| Erhalten: 597 Vergeben: 138 |

| Tops |
| Erhalten: 2.091 Vergeben: 170 |

| Tops |
| Erhalten: 6.095 Vergeben: 746 |
Ist sicher nicht ganz verkehrt, jemanden für die 2.Mannschaft zu verpflichten der im absoluten Notfall auch gut Bundesliga spielen könnte und da schon Erfahrung hat
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

| Tops |
| Erhalten: 652 Vergeben: 177 |
Nur die Chancen die sich Derstroff einrechnet, kann ich nicht nachvollziehen! Ich kann mir kaum vorstellen, dass der irgendwelche Möglichkeiten hat, regelmäßig Einsätze zu bekommen..![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -

| Tops |
| Erhalten: 690 Vergeben: 233 |
Wenn man stillschweigen vereinbart hat ... warum dann sowas?
„über die für den FCK sehr vorteilhaften Transfermodalitäten absolutes Stillschweigen“
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

| Tops |
| Erhalten: 1 Vergeben: 6 |
Marquinhos zu PSG
http://www.transfermarkt.de/de/offiz...en_129350.html

| Tops |
| Erhalten: 597 Vergeben: 138 |
Krank. 35 Mio., dazu haben die mit Benatia und Jedvaj schon Ersatz geholt. Ein Torwart wäre für Roma nicht schlecht.

| Tops |
| Erhalten: 1 Vergeben: 6 |

| Tops |
| Erhalten: 534 Vergeben: 556 |
Die Transferphasen in letzter Zeit gehen mir nur noch auf den Kranz...![]()
![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Lesezeichen