0

Tops |
Erhalten: 1.403 Vergeben: 209 |
Wenn es Leute gibt, die gern helfen würde,dass die 3. Liga fertig wird und die simple Vereins - Logos als PNG abspeichern können(im vorgegebenen Maß),dann bitte schnellstens per PN melden.
Stand des Patches:
- ALLE Spieler sind bereits exportiert bzw. erstellt(jedoch noch ohne Spielernamen)
- Grundgerüst der Vereine steht bereits
- Tests mit dem Spielplan sowie der Relegation folgen heute bzw. Morgen
- Kits sind auch soweit alle fertig und warten darauf eingefügt zu werden
Teil 2 des Ostderbys :p
![]()
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Sehr fein..wird aber sicherlich kein leichtes unterfangen mit den compdata-änderungen..kann die 3.liga dann auch in den dfb-pokal integriert werden?
Tops |
Erhalten: 1.403 Vergeben: 209 |
Nö leicht ist es nicht, aber es gibt derzeit auch keine großen Absturz-Probleme.
Nein, die 3. Liga wird nicht am DFB Pokal teilnehmen, ich weiß es wäre wirklich geil, aber dafür müsste man ein fast komplett neues Tunier konzipieren und das ist mir dann echt eine Nummer zu groß. Zudem lässt es sich relativ schwer testen(man müsste praktisch jede Runde mal gewinnen und mal verlieren um alles wirklich Absturzfrei zu testen!).
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Den aufwand für ein neues turnier kann icch mir vorstellen..naja egal..das hört sich aber schon nach testphase an ,wenn es bisher ohne absturz läuft..ist schon ein release in aussicht?
Lesezeichen