0

Tops |
Erhalten: 569 Vergeben: 484 |
Dabei war Frey immer sehr sympathisch![]()
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Professionellster Pressekonferenztisch EVER. Da weiss man als Fussballer direkt das man seinen Zenit überschritten hat.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 580 Vergeben: 138 |
Türkei bei Fifa man.
---------- Neuer Beitrag um 21:53 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:51 ----------
Strootman zu Roma.
Tops |
Erhalten: 6.412 Vergeben: 1.563 |
*** Antalyaspor ***
Der ehemalige tschechische Nationalstürmer M. Baros (31) wechselt von Banik Ostrau zurück in die Türkei zu Antalyaspor... zuvor war er bereits bei Galatasaray Istanbul unter Vertrag...!
Quelle: Sport1
---------- Neuer Beitrag um 09:49 ---------- Vorhergehender Beitrag um 09:47 ----------
*** Trabzonspor ***
Auch Trabzonspor hat einen Neuzugang zu vermelden... der ehemalige französische Nationalspieler F. Malouda (33) wechselt vom EL-Sieger FC Chelsea in die Türkei...!
Quelle: Sport1
Tops |
Erhalten: 1.698 Vergeben: 1.426 |
Alter was wollen die alle da in der Kackwurst Liga? Geht mir auf die Nerven, wie viele Spieler es mittlerweile dahin zieht
Tops |
Erhalten: 1.969 Vergeben: 170 |
Verdienen dort gutes Geld.
Tops |
Erhalten: 1.698 Vergeben: 1.426 |
Dann würde ich noch eher nach Russland gehen![]()
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Zu kalt.![]()
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 56 |
Was soll das eigentlich werden ? Wir verkaufen ein Spieler nach dem anderen. Und dann noch die Topspieler wie Mertens, Lens, Strootman ... Wer geht als nächstes ?![]()
Tops |
Erhalten: 96 Vergeben: 3 |
Transfer-News: Für 64 Mio Euro! Cavani zu PSG - FUSSBALL INTERNATIONAL - Sport-Bild
Cavani jetzt endgültig bei Paris für 64 Mio.
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Lesezeichen