0

Tops |
Erhalten: 313 Vergeben: 210 |
sry, für off-topic aber bearbeite deinen beitrag das nächste mal einfach. spam sieht keiner gern, auch wenn das wohl eher ungewollt war
Tops |
Erhalten: 6.142 Vergeben: 1.563 |
*** Fortuna 1895 Düsseldorf ***
Nach dem Abgang von D. Schahin (23) zum 1. FSV Mainz 05, hat der Bundesliga-Absteiger Stürmer C. Benschop (23) von Stade Brest zunächst einmal für 1 Jahr ausgeliehen... die 95er haben sich eine Kaufoption für den Niederländer gesichert...!
Quelle: Sport1 / Kicker / Express
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Tops |
Erhalten: 511 Vergeben: 556 |
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Ja, aber die spielen in einer Jugendliga. Das ist nicht so wie in Deutschland, wo die B-Mannschaften in der 3. BuLi/Regio oder sonstwo im gleichen Ligenverbund sag ich jetzt mal spielen, sondern eben in einer Jugendliga. Und das sind glaube ich auch keine Profiverbände.
Tops |
Erhalten: 4.354 Vergeben: 554 |
Ujah wechselt fest nach Köln
Und Abidal zu Monaco:
![]()
Geändert von Wolverine (08.07.2013 um 13:32 Uhr)
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Jetzt also doch..
Tops |
Außerdem wechseln Abdelaziz Barrada von Getafe (10 Mio.) und Christian Benítez von América (11,6 Mio.) nach Katar. Meine Fresse, wie dumm kann man sein.
Barrada wurde schon mit Spitzenclubs in Verbindung gebracht und ist erst 23 oder 24, Benítez ist auch erst 27 und ist trotz starken Saisons in Mexiko noch nicht in Europa aktiv gewesen (und ich bin mir sicher, er hätte ähnlich eingeschlagen wie Jackson...). Aber was solls, der Ruf des Geldes halt.
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Hätten wir Ibisevic verkauft, hätten sogar wir uns Gomez eventuell leisten können.. krass
Tops |
Erhalten: 6.142 Vergeben: 1.563 |
Ich bin echt mal gespannt, wie die Truppe vom AS Monaco am 1. Spieltag aussehen wird... ich denke, dass noch lange nicht Schluss ist und man noch den einen oder anderen Spieler holen wird... übrigens wurde der AS Monaco mit - 2 Punkten und einem Geisterspiel bestraft (Platzsturm, Pyrotechnik, Angriffe auf den Schiri etc.)... aber das werden die Monegassen locker wieder aufholen...!
---------- Neuer Beitrag um 15:23 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:21 ----------
So einige Vereine in der Bundesliga (Dortmund, Wolfsburg, Hoffenheim, Leverkusen etc.) hätten sich M. Gomez leisten können... doch ein Wechsel innerhalb der Bundesliga stand für ihn ja nie zur Debatte, er wollte unbedingt nach Italien...!
Lesezeichen