0

Tops |
Erhalten: 210 Vergeben: 241 |
Hier sind die Dateien:
File-Upload.net - Dateien.zip
- BACKUP MACHEN
- Tabelle "leagueteamlinks.txt" mit dem DB Master 12 in die FIFA 13 db importieren
- den Ordner "dlc" in den "Game" Ordner im FIFA 13 Verzeichnis kopieren
- Regenerieren
- Spiel testen
Tops |
Erhalten: 1.223 Vergeben: 11 |
Also der Moddingway Patch ist der Knaller hat alles wunderbar geklappt... Nur habe ich nur noch ein klitze kleines Problem .... Ich habe von mir Sounds eingefügt Tor hymne fangesang und einlauf.... Früher habe ich immer alles hören können mit dem Moddingway Patch höre ich diese Sachen nicht mehr..... Muss ich da seperat irgendwo noch was ändern damit ich meine eigenen Sounds wieder hören kann ???
Liebe Grüße Sven
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
ich hab den moddingwaypatch da ist ja alles auf 2013 hab die txt datei in den entsprechenden ordner gemacht aber immer noch kein real spielpan hat jmd vllt es mw patch hinbekommen
Tops |
Erhalten: 1.430 Vergeben: 209 |
Jo, ich habs auch mit ins Addon intgriert.
Du musst in der Settings.txt einfach noch den entsprechenden Eintrag machen:"985,schedule_year_real,2013" an der Stelle wo sonst "985,schedule_year_real,2012" steht und den Ordner "Schedules" anlegen und die Datei einfügen( FIFA13/Game/dlc/dlc_FootballCompEng/dlc/FootballCompEng/data/compdata/schedules)
Wichtig wäre noch die Freundschaftsspiele in der CMSettings auf 0 zu stellen,damit es keine Freundschaftsspiele gibt, denn ansonsten würde der 1. Spieltag immer wegfallen und erst irgendwo in der Mitte der Saison kommen.
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Lesezeichen