0

Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Mal meine aktuellen Teams. Viel Pace, aber mir doch egal.
Van Persie ist irgendwas zwischen ganz gut und der absolute Hammer. Manchmal will ich ihn gleich am liebsten auswechseln, weil er im 1gg1 nicht trifft (dann noch so oft den Innenpfosten) oder seine Stärke im Dribbling nicht zu sehen ist. Aber größtenteils ist er überragend, klasse Pässe, gute Pace,s schönes Dribbling und seine Schüsse sind 1A. 52 Tore in 35 Spielen ist für mich 'ne ganz gute Quote. Nani & Kelvin treffen auch verhältnismäßig oft und zweimal 5* Skills helfen auch gut.
Wegen Zarate gebaut: Hat sich gelohnt, die 3 vorne harmonieren super und treffen oft, hätte das Team nicht so stark eingeschätzt.
Überzeugt nocht nicht so stark, aber auch noch nicht oft gespielt. Für Pacheco soll noch Aspas rein.
Canesin ist überraschend stark als CDM & Vargas ist einfach Bombe, hat mit das beste Dribbling im Spiel.
Tops |
Erhalten: 442 Vergeben: 0 |
Das klingt doch schonmal sehr vielversprechend. Und für Distanzschüsse hab ich ja noch die Außenspieler, ich hoffe aus kurzer Distanz ist Götze aber einigermaßen treffsicherSchönes Tor übrigens
Vidic ist super, man muss sich erstmal etwas einspielen (also ihn nicht bzw. wenn dann geschickt in Laufduelle verwickeln, kriegt man relativ gut raus). Ihm Zweikampf ist er überragend und sein Kopfball erst... Beste Wahl für einen mittleren IV nach meiner Ansicht. Zwischen Kaboul und Kompany habe ich da keine Bedenken
@Cesc: Schöne TeamsIm ersten könnte man übrigens gut Vidic einbauen, falls du den noch nicht hattest. Muss man erlebt haben. Macht immer Spaß mit ihm die Tackle-Taste zu drücken, weil er so einen riesigen Balleroeberungsradius hat
Edit: Kommt dir Canesin auch viel schneller als 82 vor?![]()
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
ok dann kauf ich mir den mal
http://www.futhead.com/fifa/squads/13025010/ so siehts dann aus ... muss nur meggiorini if noch verkaufen wijnaldum und castaignos sind einfacher besser als meggiorini und balo
und hätte noch als idee maicon für mirallas
Geändert von FIFCBFA (06.07.2013 um 19:47 Uhr)
Tops |
Aber Vidic ist so teuer.
Mal schaun, vllt. probier ich ihn mal aus.
Zu Canesin: Jo, der überzeugt mich wirklich, fühlt sich deutlich schneller als 82 Pace an, wobei ich den nicht für lange Sprints brauche, aber sein Dribbling ist riesig.![]()
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 94 |
Nun ist aber echt mal gut. Vorgestern hole ich noch den Titel in Liga 1 und nun finde ich mich in Liga 3 wieder und selbst da wirds nix. 3:0 geführt und dann mit Mühe und not noch 3:3. Im Nächsten Spiel 19:2 Chancen und der Gegner gewinnt 2:0. Das alles habe ich mit nem BPL Team gespielt... also langsam sind die nicht....
Da baue ich mir jetzt ne Bayern Truppe und dümpel im Schlimmsten Fall halt in den unteren Ligen rum. Das regt echt auf.
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
@ Cesc : kann dir ja dann sagen wie meiner so war ich nehm jetzt bis meggiorini vertickt is mal diakite von sunderland als übergang
Tops |
Tops |
Hm, das Ding ist, ich will versuchen, irgendwie nochmal den 91er Messi zu bekommen. Aber das wird wohl eh nichts mehr, wenn der bei 10kk bleibt.![]()
Tops |
Tops |
Keine Ahnung, der reizt mich einfach.
Naja, wird eh nichts, wenn ihn mir keiner für die Hälfte verkauft.
Dieser "Gala1905" könnte mir den einfach geben, der hat sowieso noch 2 TOTY-Versionen...
Lesezeichen