0

Tops |
Erhalten: 562 Vergeben: 484 |
War sehr geil, wobei er ruhig mehr eigene Lieder spielen hätt können und nicht nur die bekannten Mainstream-Nummern, aber was solls... war ziemlich weit vorne und da gings natürlich ärgstens ab, war sehr geil.![]()
Tops |
Erhalten: 1.674 Vergeben: 1.426 |
Gema
Tops |
Erhalten: 6.332 Vergeben: 1.563 |
Bin morgen bei Depeche Mode in Düsseldorf in der Esprit-Arena... bin gespannt... gestern hat Depeche Mode bereits in der Arena gespielt, mehr als 44.000 Leute waren da... viele alte Sachen haben sie gebracht... find ich gut, hoffentlich wird's morgen ähnlich![]()
Tops |
Komme gerade vom Depeche Mode Konzert... war sehr geil... Dach in der Arena war zu... tolle Lichteffekte und super Show... fast nur alte Sachen aus den 90ern haben sie gespielt... die Stimmung war super... hat mir gut gefallen
![]()
Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 39 |
Wie lange ging die Show so circa?
Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3
...words like violence...
Tops |
Hat ca. um 20:30 Uhr angefangen... wir sind gegen 23:10 Uhr gefahren, weil ich keinen Bock hatte im Stau zu stehen... und da hat Depeche Mode immer noch Gas gegeben... Pausen haben sie keine gemacht...! Ich schätze aber mal, dass spätestens um 23:30 Uhr Ende war...?!
Tops |
Erhalten: 1.097 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 1.674 Vergeben: 1.426 |
Wie kann man denn einfach früher von nem Konzert abhauen? Völlig unverständlich
Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 39 |
Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3
...words like violence...
Tops |
Erhalten: 1.282 Vergeben: 398 |
Gestern Abend auf nem Ärzte Konzert gewesen (Bietigheim-Bissingen, eventuell sogar das, was auf der Live-DVD zu sehen sein wird, es wurde zumindest alles gefilmt).
Es war einfach nur grandios. Mega gute Stimmung schon bei den Vorbands, eine Indietruppe aus Burma/Myanmar und Sator aus Schweden und als die Herren Doktoren dann die Bühne stürmten, ging der Pogo los.
Die Setlist war sehr gut, ein starker Einstieg, ein ruhigerer Mittelteil, bis man dann am Ende nochmal gut abgehen konnte. Schöne Mischung aus alten und neuen Songs und natürlich das Beste waren die Blödeleien auf der Bühne, dazu geht man schließlich hin
Spieldauer war so 2,5 Stunden.
PS: Mein persönlicher Favorit war so ein 150 Kilo Metal/Vikinger-Koloss im Schottenrock, der seelenruhig in der Mitte einer Pit mit 15 Metern Durchmesser steht und an dem einfach alles abprallt, wie ein Flummi![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Lesezeichen