0

Tops |
Erhalten: 1.328 Vergeben: 398 |
Ich bin als Ruhrpottler ja ziemlich liberal was derbe Sprache angeht, aber so langsam aber sicher ist es an der Zeit, die etwas zurückzufahren
Von Viz-E lese ich in letzter Zeit häufiger ziemlich vulgäre Beiträge und auch bei vielen anderen sind da immer mal wieder Dinger dabei, die nicht sein müssen.
Ich kann die Wut auf so einen Söldner wie Lewandowski auch verstehen, aber das muss man, finde ich, nicht so artikulieren wie in den letzten beiden Beiträgen auf der vorherigen Seite.
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 5 |
Vor allem da Aubameyang jetzt da ist, hätte die Lewi einfach gehen lassen sollen. Nochmal eben 30 Mio. einsacken und gut ist. Aber da ist vllt. so ein bisschen der Gedanke noch da, dass die Neuzugänge enventuell reinschei*en. Aber es ist ja noch fast zwei Monate zeit. Im Fußball ist alles möglich, vllt. geht Lewi ja doch noch und/oder Dortmund zaubert wieder einen aus der A-Jugend hervor.
Die Zeit wird es zeigen...
Guess who´s baaaaaaaaack
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Duksch. Dem würde ich es zutrauen. Oder Volland. Oder Timo Werner von Stuttgart.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 6.763 Vergeben: 1.563 |
Schöner Beitrag... aber ganz so "dramatisch" sehe ich die Namen nicht, ist doch eigentlich ganz einfach... Sokratis, Kuba, Mücke und Spiderman... zumindest für die Fans ist's relativ leicht
... schade, dass der BVB nicht noch Tshabalala, Ollé Ollé, Gouiffe á Goufan oder Domovchiyski verpflichtet hat
![]()
Tops |
Erhalten: 146 Vergeben: 39 |
Namen sind doch Schall und Rauch, gut spielen sollen die...![]()
Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3
...words like violence...
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
BILD schreibt das Mûcle die ganze Zeit über ganz oben auf der Wunschliste stand ....
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 5.978 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen