MMOGA-EA FC25
Seite 717 von 1201 ErsteErste ... 217617667707715716717718719727767817 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.161 bis 7.170 von 12003
  1. AW: Gerüchteküche

Pate
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.934
    Vergeben: 170

Standard AW: Gerüchteküche

Jetzt noch ein Talent aus Polen/Ostasien und man kann die Transferphase schließen.
    Einzig ein gescheiter LV-Ersatz wäre nicht schlecht, die Alternative wäre natürlich, Halstenberg zu berufen.

0 Nicht möglich!

2. AW: Gerüchteküche

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 683
    Vergeben: 233

Zitat Zitat von Pascal126 Beitrag anzeigen
    Jetzt noch ein Talent aus Polen/Ostasien und man kann die Transferphase schließen.
    Einzig ein gescheiter LV-Ersatz wäre nicht schlecht, die Alternative wäre natürlich, Halstenberg zu berufen.
    Gott bewahre!
    Wir haben doch den Kevin. Der kann alles.

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

3. AW: Gerüchteküche

Fifaplanet-Team Avatar von massl
    Danke
    851
    Erhielt 858 Danke für 711 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 173
    Vergeben: 58

Zitat Zitat von Pascal126 Beitrag anzeigen
    Als einer der Schlechtesten, oder wie?

0 Nicht möglich!

4. AW: Gerüchteküche

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.637
    Vergeben: 1.426

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Pure Verzweiflung... man hat weder P. Herrmann, K. de Bruyne, J. Draxler, C. Eriksen, noch Isco bekommen... jetzt muss man langsam jemanden aus dem Hut zaubern und den ungeduldigen Fans präsentieren... und da kommt wieder dieser überbewertete, noch größtenteils unbekannte und völlig überteuerte Armenier ins Spiel, der aus einer zweitklassigen Liga kommt und noch nichts besonderes geleistet hat... für mich wäre dieser Transfer für die aufgerufene Ablöse ein Witz ... ich streite nicht ab, dass dieser Spieler durchaus gute Anlagen mitbringt und talentiert ist aber mehr als 10 Millionen würde ich für ihn nicht auf den Tisch legen!

Nicht böse sein liebe BVB Fans im Forum, ist nur meine Meinung
    Ebenso 100% agree. Ich hätte lieber (deXXXa AUFPASSEN) Gomez geholt für das Geld und Eriksen fürs Mittelfeld

0 Nicht möglich!

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Viz-E für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (06.07.2013)

6. AW: Gerüchteküche

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    Ebenso 100% agree. Ich hätte lieber (deXXXa AUFPASSEN) Gomez geholt für das Geld und Eriksen fürs Mittelfeld
    Ich denke wir (als dumme Dummköpfe hinter dem Rechner) denken zu kurzfristig. Viel zu kurzfristig. Wenn man jetzt 50 Millionen ausgibt heißt das, das wir noch mindestens 20 für den Winter haben. Das heisst: Sollten Moyes und/oder Mourinho keine Lust mehr auf Kagawa/de Bruyne haben, werden wir zu 100% zuschlagen. Das passt deutlich besser als ein Eriksen. So haben wir jetzt was spekualtives und können im Winter dann möglicherweise auf Nummer sicher gehen. Um die Meisterschaft werden wir eh nicht mitspielen.

Speicher dir den Beitrag. Du wirst ihn im Winter brauchen.

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

7. AW: Gerüchteküche

Legende Avatar von BVB-Oehli-BVB
    Danke
    763
    Erhielt 262 Danke für 244 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 17
    Vergeben: 5

Eriksen passt wirklich nicht ins Profil für das Pressing. Er ist zwar eines der größten Talente zur Zeit, aber einen Spielmacher brauchen wir nicht. Mhky...Mücke is keineswegs ein schlechter Spieler, hat durchaus Potenzial eine sehr guter Spieler zu werden und klar darf, oder sogar muss man zweifeln, ob er wirklich das bringt, was sich alle erhoffen. Vom Spielertyp ist er eher ein ruhiger (hab mich ein bisschen schlau gemacht) und er konzentriert sich aktuell nur auf den Fußball und Luxus scheint ihm egal zu sein. Er hat zur Zeit weder ne Freundin, noch ne eigene Wohnung in Donezk. Er wohnt wohl immer noch in ner Mitwohnung auf dem Vereinsgelände. Aber er ist auch bisher nicht aus dem Urlaub nach Donezk zurückgekehrt...
    Ich peröhnlich denke da ähnlich wie dexxxa. Jetzt Mücke holen, auch wenn er nicht die erste Wahl ist, aber Zorc und Co. werden sich schon was dabei gedacht haben ihn auf ihre Liste zu nehmen. Und die werden schon wissen was sie tun, schließlich sind das IHRE 25 Mio. Die werden sie nicht einfach so aus dem Fenster schmeißen für einen ich zieitiere "überbewerteten, noch größtenteils unbekannten und völlig überteuerte Armenier aus einer zweitklassigen Liga, der noch nichts besonderes geleistet hat". Die haben garantiert mehr Infos und Daten und alles als wir zur Hand und werden laaaaange darüber geredet haben.

Ich jedenfalls vertraue da unseren Männern, dass sie das Richtige machen/gemacht haben. Was haben damals bei Kagawa viele gemeckert im Vorfeld oder bei Lewandowski (der im Übrigen auch aus einer zweiklassigen Liga als Torschützenkönig zum BVB kam ). Okay passt zwar nicht vom Preisverhältnis her, aber Gemeinsamkeiten gibt es da schon.

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Nicht böse sein liebe BVB Fans im Forum, ist nur meine Meinung
    Bin ich nicht, kann das sogar verstehen.

0 Nicht möglich!
    Guess who´s baaaaaaaaack

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu BVB-Oehli-BVB für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (06.07.2013)

9. AW: Gerüchteküche

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

Ich bin ja ein wenig enttäuscht das der Viz-E hier aufgrund meiner Signatur und dem passenden Avatar nicht die Wände hoch geht ... dabei habe ich den extra für ihn rein gemacht

Wie gesagt: Für mich klingt das völlig logisch. Man wird es jetzt ein halbes Jahr mit Mücke versuchen und gucken wie sich der Markt bis dahin entwickelt hat und wer zum Winter für einen Wechsel bereit steht. So kann man (falls Mücke bei uns floppt) reagieren ODER (falls er einschlägt) den Kader auf der Position noch verbreitern. Das würde sehr gut dazu passen das man nicht alles Geld auf den Kopf haut. Vorher war ja die Rede von mehr als 100 Millionen. Jeder hat erwartet das sie sofort auf den Kopf gehauen werden, aber so ist es wahrscheinlich deutlich schlauer.

0 Nicht möglich!

10. AW: Gerüchteküche

#vfl1899 Avatar von Trotsche
    Danke
    1.131
    Erhielt 897 Danke für 738 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 629
    Vergeben: 177

Da der Titel wohl mit 90%iger Wahrscheinlichkeit eh nach München geht, hat Dortmund diese Saison auch keinen Druck.. Lieber Ruhe bewahren, bis zum Sommer ein starkes Team aufbauen und Spieler halten (hoffentlich)! Dann kann man wieder angreifen!

0 Nicht möglich!
    Trotsches Reisen
    - Reisen - Fotos - Konzerte -

1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
    - eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -

11. AW: Gerüchteküche

inaktiv
    Danke
    648
    Erhielt 422 Danke für 401 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 11
    Vergeben: 23

http://www.realtotal.de/medien-illar...t-nach-madrid/

Wäre nach Isco, Carvajal der nächste Spanier
    und man darf nicht Morata und Jesé nicht vergessen

0 Nicht möglich!

12. AW: Gerüchteküche

LeoREX Avatar von LM10
    Danke
    213
    Erhielt 459 Danke für 421 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 318
    Vergeben: 210

Zitat Zitat von realmadridcf Beitrag anzeigen
    http://www.realtotal.de/medien-illar...t-nach-madrid/

Wäre nach Isco, Carvajal der nächste Spanier
    und man darf nicht Morata und Jesé nicht vergessen
    hat ein klasse turnier und eine überragende saison für sein alter gespielt, aber ich hoffe der tm nutzer hat recht

0 Nicht möglich!

Seite 717 von 1201 ErsteErste ... 217617667707715716717718719727767817 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen