0

Tops |
Erhalten: 6.145 Vergeben: 1.563 |
Ich frag mich ernsthaft, wie ein Verein wie der FC Schalke 04 (der womöglich CL spielen wird) auf einen Spieler wie Sascha Riether kommt? Herr Heldt sollte sich mal einige Spiele von ihm im FC Trikot oder im Trikot der Wölfe angucken... und sich dann nochmal die Frage stellen, ob dieser Spieler tatsächlich in der Bundesliga kicken kann/sollte...?!
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Vielleicht hat er sich ja die Spiele bei Fulham angeguckt.. und der Rest interessiert ja nicht wirklich![]()
Tops |
Erhalten: 6.145 Vergeben: 1.563 |
Ich wusste gar nicht, dass Fulham in der Bundesliga spielt... ok, zum besseren Verständnis... ich würde nicht nur die vergangenen Monate beurteilen, sondern auch mal schauen, was vor Fulham war... und da hat ein SR einfach nur ein jämmerliches Bild abgegeben... und ich weiß nicht, ob solch ein Spieler einem Verein, der womöglich in der CL spielt, weiterhilft...?!
Tops |
Erhalten: 572 Vergeben: 138 |
Porto holt Herrera - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Der nächste Südamerikaner. Bin gespannt für wv. er verkauft wird.
Ex-Citizen Weiss nach Piräus - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Tops |
Erhalten: 512 Vergeben: 556 |
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 4.361 Vergeben: 554 |
FC Schalke 04
Und parallel dazu:Der FC Schalke 04 und der VfL Bochum 1848 haben eine grundsätzliche Einigung über einen Wechsel von Leon #Goretzka zu den Königsblauen erzielt.
Heldt: "Wir freuen uns darauf, dass mit Leon Goretzka eines der größten Talente in Deutschland künftig für den S04 spielen wird."
Gefällt mir = Willkommen auf Schalke, Leon!
Goretzka verlsst den VfL - VfL Bochum 1848
![]()
Tops |
Erhalten: 572 Vergeben: 138 |
Tops |
Erhalten: 4.361 Vergeben: 554 |
Lesezeichen