0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Richtig starker Transfer für den FCA!
Bin so froh das sie in der letzten Saison drin geblieben sind. Denke wir können von denen erwarten sich irgendwann im Mittelfeld festzusetzen.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 6.142 Vergeben: 1.563 |
Heute früh war's noch ein Gerücht... jetzt ist es amtlich... geht ja schnell
Naja, ob's ein "richtig starker Transfer" für den FCA ist oder sein wird, das bleibt abzuwarten... schließlich hat man das damals bei A. Ottl oder A. Bancé auch gedacht, die hatten ebenfalls einen "guten und bekannten Namen"... aber grundsätzlich find ich's auch gut, dass sie den alten Halil zurück in die Bundesliga holen... wäre nur schade, wenn jetzt S. Mölders gehen würde... der FSV Mainz 05 soll ja interessiert sein (als Ersatz für A. Szalai)...?!
Tops |
Erhalten: 605 Vergeben: 122 |
Das man den Halil nochmal in Deutschland sieht, hätte ich nie gedacht![]()
Tops |
Denke wenn Mainz mit dem Geld wedelt (die werden ja mehr haben als Augsburg) dann wird man Mölders ja leider nicht halten können. Sofern er sich nicht zum FCA bekennt. Aber wenn man einen Altintop verpflichtet dann ist die Tendenz eigentlich klar ... leider.
Denke Halil hat noch so ein, zwei gute Jahre die er noch machen kann und wird dem FCA wohl auch durch seine Erfahrung weiterhelfen. Man will ja auch noch Holzhauser ausleihen um Ji und den anderen Südkoreaner (dessen Namen ich vergessen habe) zu ersetzen. Reuter macht da wirklich gute Arbeit. Bei der finanziellen Lage des Vereins funktioniert das Konzept "Leihen statt kaufen" halt besser als sich langfristig einen kompletten Kader zusammenzukaufen.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 6.142 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 605 Vergeben: 122 |
http://www.transfermarkt.de/de/dynam...en_127467.html
Mein Gott eh. 30 Mille für Belhanda, Mbokani und Lens
Tops |
Der Rubel rollt ...![]()
Tops |
Erhalten: 313 Vergeben: 210 |
Tops |
Tops |
Erhalten: 572 Vergeben: 138 |
PSV Eindhoven holt Maher - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Hätte man sich denken können..
Offiziell: FC Augsburg leiht Holzhauser vom VfB Stuttgart - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Das nicht.
1.FC Kaiserslautern leiht Stöger vom VfB Stuttgart aus - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Lesezeichen