0

Tops |
Erhalten: 1.632 Vergeben: 1.426 |
Kann mir jemand was zu "The Last of us" sagen? Wird ja extrem gehypt aber weiß nicht ob das was für mich ist.
Tops |
Erhalten: 4.402 Vergeben: 554 |
Habe vor es mir morgen zu kaufen (falls es noch irgendwo zu haben ist). Dann kann ci hvllt mehr sagen.
Viz-E (14.06.2013)
Tops |
Erhalten: 424 Vergeben: 0 |
Ich spiele es gleich mal an (in der Innenstadt bei uns ausverkauft, ein paar Kilometer außerhalb hab ich noch eins bekommen, dabei war ich schon Mittags da) und kann dann ja mal berichten.
Habe aber die Demo (lag God of War Ascension bei) gespielt und dort hat sich auf jeden Fall das Potenzial gezeigt, tatsächlich wie von vielen Seiten behauptet das beste Spiel dieser Generation zu werden
Musste in der Demo erstmal minutenlang die verlassene Stadt beobachtenWar sehr beeindruckend.
Viz-E (14.06.2013)
Tops |
Ein Freund hat gesagt "Zombie Survival Horro Spiel"....Ist das so?
Tops |
Erhalten: 424 Vergeben: 0 |
Viz-E (14.06.2013)
Tops |
Ok, dann eher nicht. Von den Genannten ist nur Uncharted was für mich. Danke![]()
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
War Z im Moment für 3,75€ im Sale![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 318 Vergeben: 210 |
ich musste auch lachen![]()
viz-e, das spiel ist der hammer, schaue derzeit ein lp dazu und es reißt einen schon beim zuschauentotal mit.
das spiel ist wie uncharted sehr gut inszeniert, dazu kommt noch gutes gameplay und zombies. survival würde ich es nicht unbedingt nennen, man muss ja nur auf seine muni und seine pflaster achten
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ich kaufte gestern neben PayDay 2 (+ PreOrder Vorteilen für 18,99€) auch noch Sleeping Dogs. Ich bin schon lange um das Spiel herum geschlichen, habe mehrere Sales ausgelassen nur um dann gestern endlich zuzuschlagen.
Selten habe ich ein so schweres Spiel gespielt. Wer einfach nur draufkloppen will ist bei diesem Spiel falsch. Jede Gegnergruppe erfordert eine eigene Taktik. Wenn man die nicht herausfindet liegt man ganz schnell auf dem Boden von Hong Kong und darf von vorne anfangen. Keine Ahnung ob das auf Dauer zu frustrierend ist, aber bisher bin ich schon mindestens 20 mal gestorben. Seit gestern stecke ich bei einer Gegenergruppe fest bei der in der zweiten Welle jemand mit einem Engländer dabei ist. Selbst wenn ich die erste Gegnergruppe mit vollem Leben verprügele brauche ich mir nur drei Schläge mit dem Engländer einfangen und ich bin tot. Zu krass.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Weiß jemand, wo man das Spiel evtl. als Download günstiger bekommt?
Tour de France 2013 - Der offizielle Radsport Manager: Pc: Amazon.de: Games
Lesezeichen