0

Tops |
Erhalten: 526 Vergeben: 556 |
Es gibt jetzt übirgens Company of Heroes 2 13 Tage zum testen bei Steam, ich downloade es mir gerade![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Ich find Grid 2 super, ist aber eher für Casual People ausgelegt.
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Erhalten: 575 Vergeben: 484 |
Nach 10 Minuten spielen ist mir gleich negativ aufgefallen, dass es keine Fahrhilfen gibt, und man so bei gleichzeitigem Bremsen und Lenken im Straßengraben liegt. Überhaupt lenkt das Auto viel zu stark, daran muss man sich leider wohl gewöhnen.
Tops |
Erhalten: 1.731 Vergeben: 1.426 |
Kann es sein, dass jeder noch so kleine Dusselsentwickler schnell noch irgendwelche angefangenen Spiele raushauen will!? Hab das Gefühl jeden Tag werden 5 Spiele angekündigt zur ZEit
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 687 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 687 Vergeben: 233 |
Später, ja. Also zu Release. Jetzt kannst du nur gegen Bots spielen.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Wolverine (05.06.2013)
Tops |
Erhalten: 37 Vergeben: 2 |
So ich wusste jetzt nicht wohin damit, also habe ich es einfach mal hier hinzugefügt.
Da ich in den nächsten 2 Wochen meine Weisheitszähne gezogen bekomme, werde ich wohl an die Wohnung gefesselt sein.
Damit dabei nicht allzu viel Langeweile aufkommt, wollte ich mal fragen, ob jemand ein paar kostenlose und dennoch recht spassige Spiele für den PC kennt, da nur FIFA zu langweilig wird.
Danke schon einmal im Voraus![]()
Lesezeichen