MMOGA-EA FC25
Seite 498 von 980 ErsteErste ... 398448488496497498499500508548598 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.971 bis 4.980 von 9795
  1. AW: Feststehende Transfers

Fußballgott Avatar von Wolverine
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.396
    Vergeben: 554

Standard AW: Feststehende Transfers

BILD() schreibt dass Szalai nur 4 Mio gekostet hat, dann wpürde ich dne Heldt auf Händen tragen!
    Andererseits, wenn Szalai 8 Mio gekostet hat, was ich eher glauben, dann könnte ich mir vorstellen, dass wir demnächst mit 2 Spitzen spielen.

0 Nicht möglich!

2. AW: Feststehende Transfers

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.199
    Vergeben: 1.563

Zitat Zitat von robbynab Beitrag anzeigen
    30 Millionen Dollar! Also ~23 Mio Euro. Find' ich persönlich zwar auch etwas viel, der Typ hat's aber drauf...
    Ja Dollar, hab das Dollar-Zeichen vergessen ... aber angeblich will Donezk 30 Millionen EURO haben

Ich finde den Spieler erstens Sch**sse und zweitens sind 23 Millionen $ aus meiner Sicht total übertrieben... 30 Millionen € erst recht... ist meine Meinung!

0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (27.06.2013 um 13:17 Uhr)

3. AW: Feststehende Transfers

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.630
    Vergeben: 1.426

Der hat in der unfassbar starken ukrainischen Liga ja schon gegen alle Weltstars gespielt und so seinen Stellenwert gezeigt Lächerlich wäre der Transfer, hoffe er bewahrheitet sich nicht. Kriege langsam auch richtige aggros gegen Dortmund

0 Nicht möglich!

4. AW: Feststehende Transfers

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 683
    Vergeben: 233

Zitat Zitat von robbynab Beitrag anzeigen
    30 Millionen Dollar! Also ~23 Mio Euro. Find' ich persönlich zwar auch etwas viel, der Typ hat's aber drauf...
    Als Lewnadowksi Ersatz ja. Als Götze Ersatz eher bedingt ...

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

5. AW: Feststehende Transfers

Legende Avatar von Königsblau
    Danke
    652
    Erhielt 260 Danke für 233 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38
    Vergeben: 30

Zitat Zitat von Wolverine Beitrag anzeigen
    BILD() schreibt dass Szalai nur 4 Mio gekostet hat, dann wpürde ich dne Heldt auf Händen tragen!
    Andererseits, wenn Szalai 8 Mio gekostet hat, was ich eher glauben, dann könnte ich mir vorstellen, dass wir demnächst mit 2 Spitzen spielen.
    Wir werden auf jeden Fall die Möglichkeit haben mit 2 Spitzen zu spielen, aber das meiner Meinung nach eher nur selten. Beispielsweise wenn wir einem Rückstand hinterherlaufen, bringt ein Szalai mehr Gefahr als Pukki und Marica. Die andere Möglichkeit wäre ein Ausfall Draxlers vor einem Spiel gegen einen starken Gegner, wo man sich nicht auf Meyer verlassen will. Daher gegen auch die 8 Millionen Euro in Ordnung, wie ich finde, weil wir jetzt 2 Stürmer haben, die sich gegenseitig pushen und Szalai gleichzeitig taktischen Spielraum mitbringt, den wir vorher nicht auf diesem Niveau hatten.

0 Nicht möglich!

6. AW: Feststehende Transfers

Legende Avatar von RicardoQuaresma
    Danke
    39
    Erhielt 123 Danke für 109 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 57
    Vergeben: 6

Zitat Zitat von Viz-E
    Der hat in der unfassbar starken ukrainischen Liga ja schon gegen alle Weltstars gespielt und so seinen Stellenwert gezeigt Lächerlich wäre der Transfer, hoffe er bewahrheitet sich nicht. Kriege langsam auch richtige aggros gegen Dortmund
    Also drauf hat er es auf jeden Fall. Er hat ja schließlich auch Champions League gespielt und hat auch dort gute Leistungen gezeigt. Zudem ist er derjenige, der aus dem Fußballzwerg Armenien quasi im Alleingang einen durchaus respektaben Gegner gemacht hat, was sich ja auch durch den 4:0 Sieg gegen Dänemark (gegen das wir Deutsche uns ja sehr schwer getan haben bei der EM) manifestiert, auch wenns wohl nciht zur Quali reicht.

Ob er 23 Millionen Euro wert ist? Definitiv. Bei 30 Mio. wäre ich auch etwas skeptisch, aber wenn man sich mal überlegt was ManCity für Fernando Rosa gezahlt hat, der älter ist und auch bei Donezk spielt, dann ist das ein relativ anständiger Preis. Erst recht verglichen mit James Rodriguez, der auch noch nicht in einer Top-Liga überzeugt hat, sondern auch nur in Portugal gespielt hat - James hat Monaco immerhin 45 Mio. gekostet. Ich würde mich jedenfalls für Dortmund freuen, wenn er kommen würde. Mkhitaryan ist jemand, der überall auf dem Platz zu finden ist, das Spiel aufbauen kann und zudem noch ordentlich Tore schießt.

Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Als Lewnadowksi Ersatz ja. Als Götze Ersatz eher bedingt ...
    Mkhitaryan ist kein Mittelstürmer, sondern ZOM/HS. Er spielt auch bei Donezk immer hinter der einzigen Sptze Luiz Adriano. Von daher ist er schon ein Götze-Ersatz, auch wenn er vom Spielertyp her eher Reus ähnelt. Als Mittelstürmer würde er nur in einem Barcelona-System etwas taugen, und da hat selbst Dortmund weder die richtigen Spieler (nicht von der Qualität, sondern vom Typus) noch die richtige Taktik.

EDIT: Da ihr aber alle dennoch so skeptisch seid - es gilt als beinahe sicher, dass er in der nächsten Zeit bei Liverpool unterschreibt

0 Nicht möglich!
    Geändert von RicardoQuaresma (27.06.2013 um 14:02 Uhr)

7. AW: Feststehende Transfers

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.630
    Vergeben: 1.426

Bate Borisov oder Cluj haben auch lange Champions League gespielt und immer für eine Überraschung gesorgt, trotzdem sind da nur Graupen!

Ich finde, er wäre nichtmals 15 Millionen wert. 23 ist fast der Preis, für den man auch z.B. Gomez oder gleichartige hochwertige Spieler bekommen hätte, bei denen man weiß, was man bekommt. Aber egal wer jetzt noch kommt, ich weiß jetzt schon, dass ich mich nicht mehr so freuen werde, wie wenn mal vor einem Monat ein Transfer rausgehauen worden wäre

0 Nicht möglich!

8. Feststehende Transfers

Pate
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.928
    Vergeben: 170

Standard Feststehende Transfers

Du und dein Gomez immer.

0 Nicht möglich!

9. AW: Feststehende Transfers

Legende Avatar von RicardoQuaresma
    Danke
    39
    Erhielt 123 Danke für 109 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 57
    Vergeben: 6

Naja dann riskiert man halt nichts mehr und wenn in den Top-Ligen irgendwann nur noch 35-Jährige Altstars spielen, "bei denen man weiß, was man bekommt", dann reden wir weiter.

0 Nicht möglich!

10. AW: Feststehende Transfers

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 683
    Vergeben: 233

Hat bestimmt so eine lebensechte Gomez Frisierpuppe im Schrank.

Ehrlich .. was willst du mit der Graupe? Das ist mir so ein Mickey Targeryan deutlich lieber. Von seinen Anlagen her ähnelt er nämlich einem kompletten Stürmer, wie wir ihn gerne im System haben, deutlich mehr als so ein Drei Wetter Taft Schädel Gomez der ihn nur mal hinhält wenn er gerade mal Lust hat und dann meistens aufgrund seiner Größe auch noch trifft.

---------- Neuer Beitrag um 15:31 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:30 ----------

Zitat Zitat von RicardoQuaresma Beitrag anzeigen

Mkhitaryan ist kein Mittelstürmer, sondern ZOM/HS. Er spielt auch bei Donezk immer hinter der einzigen Sptze Luiz Adriano. Von daher ist er schon ein Götze-Ersatz, auch wenn er vom Spielertyp her eher Reus ähnelt. Als Mittelstürmer würde er nur in einem Barcelona-System etwas taugen, und da hat selbst Dortmund weder die richtigen Spieler (nicht von der Qualität, sondern vom Typus) noch die richtige Taktik.

EDIT: Da ihr aber alle dennoch so skeptisch seid - es gilt als beinahe sicher, dass er in der nächsten Zeit bei Liverpool unterschreibt
    Von seinen Anlagen her könnte er auch perfekt den kompletten Stürmer geben. Da ist der Weg nicht mehr weit.

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

Seite 498 von 980 ErsteErste ... 398448488496497498499500508548598 ... LetzteLetzte