0

| Tops |
| Erhalten: 46 Vergeben: 7 |
Ich zähl mal auf was es definitiv nirgends gibt Ironie
2. Liga Fonts, Schuhzuweisungen für alle Spieler, originalle Bälle für jedes Team, Minifaces für jeden Spieler
3. aktuelle Roster, Schuhzuweisungen, Fonts, originale Bälle für jedes Team, Miniface für jeden Spieler
dazu diverse Faces
das nenn ich maln argumentIch habe zwar schon gehört, das Fifadome mit Kritik nicht gut umgehen kann, aber das es so schlimm ist, hätte ich nicht erwartet.

| Tops |
| Erhalten: 17.326 Vergeben: 5.780 |
Ich habe meinen Spielern in der BL neue Schuhe importiert und zugewiesen, kann man sogar mit 2 Tools machen
Neue Bälle habe ich auch, die gibt es massenweise zum Download.
Die Faces habt ihr selbst schon zum Download angeboten, also habe ich sie auch.
Ich frage mich allerdings, warum wir uns jetzt hier streiten müssen, vor allem um minimale Details. Macht einen "cmp-Patch" und alle sind glücklich und zufrieden![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

| Tops |
| Erhalten: 223 Vergeben: 241 |
Ich verstehe die Aufregung nicht so richtig ... ja, die Ersteller werden jede Menge Arbeit mit dem Patch gehabt haben und ich finde es super, dass Ihr so einen Patch erstellt. Aber das muss ja nicht der richtige Patch für jeden sein.
Und wenn Andy hier seine persönlichen Eindrücke schildert, dann ist das nun mal seine Meinung. Klar, die Meinung von jemandem, der selbst viel macht und sich gut auskennt. Da beachtet er nun mal jeden Aspekt. Bin ich z.B. sehr dankbar für, weil ich an meinem FIFA selbst sehr viel gemacht habe und auch lieber einen cmp Patch gehabt hätte.
Es gibt jetzt also einen Testbericht, der nicht besonders gut ist. Aber es wird hier ja niemand gehindert, selbst einen Testbericht zu posten, wenn man anderer Meinung ist. Das fände ich hilfreicher, als die Diskussion, ob Andys Testbericht annehmbar ist.
Lesezeichen