0

Tops |
Erhalten: 1.286 Vergeben: 398 |
derwesten.de - Transferticker12.53 Uhr: Horst Heldt hat die Berichte über einen bevorstehenden Wechsel von Mainz-Stürmer Adam Szalai zu Schalke 04 dementiert: "Adam ist ein interessanter Spieler, aber für uns nicht realisierbar", sagte Heldt am Freitag im Gespräch mit Radio Emscher Lippe
Schade, wäre auch zu schön gewesen...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta
Geändert von Steve-0 (23.06.2013 um 13:16 Uhr)
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 4.471 Vergeben: 554 |
Ohmann, wer solls es denn sonst sein?.....Ich sag doch, wieder so ein Edi Glieder
Oder Asa kommt zurück
Mh wer könnte es denn noch sein. Der Spieler sei ja ein "So-gut-wie" Deutscher....spricht also Deutsch ist aber Ausländer. Vllt Derdiyok oder Choupo-Moting, aber haben die Austiegsklauseln? Außerdme könnte ich mir bei C-M nciht vorstellen, dass er Druck auf Hunter machen kann, bei Derdiyok schon etwas mehr. Olic könnte es auch sein, aber glaube nciht dass der eine AK hat.
Geändert von Wolverine (21.06.2013 um 14:22 Uhr)
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 30 |
Das Problem ist, dass die meisten AKs nicht öffentlich bekannt sind und man den Kandidatenkreis daher nur schwer begrenzen kann. Szalai war wohl die offensichtlichste Option, weil dort die AK bekannt war und auch schon Interesse bekundet worden war.
Tops |
Sky Sport News HD
Wende im Fall #Goretzka: #Bochum und #Schalke verhandeln wieder und suchen Einigung. #ssnhd
Tops |
Erhalten: 415 Vergeben: 962 |
Tops |
Ne, der wirds nciht, da der Heldt gesagt hat, dass der Spieler aus der Bundesliga kommt. Außerdme hat er betont dass man Santa Cruz auf dem Zettel habe, aber nciht als Nr. 1.
Tops |
Wobei ich vorhin abweichende Infos zu Heldts Aussage gehört habe. Er hat wohl nicht gesagt, dass der Stürmer aus der Bundesliga komme, sondern nur, dass er ein "kann-man-so-sagen-Deutscher" ist und somit wohl die deutsche Sprache beherrscht. Daher könnten die Spieler auch aus anderen Ligen kommen. Vielleicht ein Österreicher oder jemand aus den Niederlanden? Ich hasse Spekulationen.![]()
Tops |
FC Schalke und Bayer Leverkusen laut Medien an Reto Ziegler - sportal.de
Neues Gerücht: Diesmal ein Linksverteidiger. Glaube ich aber nicht wirklich dran.
Lesezeichen