0

Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 1.685 Vergeben: 1.426 |
Zum Thema "versuchen zu vermeiden": Das ist auch bei vielen das Problem,erklär den Jungs dann mal, dass es nur Bier und bisschen Hochprozentiges gibt. Dann bist Du der "Looser" und das "Weichei", der nur "Pussyzeug" trinkt.
Zum Thema "heutige Jugend": Natürlich sind nicht alle so, das war auch sehr übern Kamm geschert von mir, aber es reicht ja schon wenn eine 10-20er Gruppe dabei ist, die so ist und dann stehste doof da
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 79 |
Klar ist das schwer, man kann ja auch nicht 2 Flaschen von jedem kaufen, aber 20 fand' ich schon ein bisschen viel.
Tops |
Erhalten: 323 Vergeben: 210 |
viz-e hat schon recht, die jugend trinkt, jedenfalls in berlin, fast nur vodka und jack daniels. kann ich nicht verstehen, bin sowieso nicht so der säufer
Tops |
Erhalten: 634 Vergeben: 177 |
Also momentan sieht es, nach Absprache mit den anderen, danach aus, dass ich sogar noch mehr besorgen muss - auf Kommission versteht sich!Es soll kein totaler Absturzabend werden, aber ich glaube das Zeug geht wohl weg... Wenn man sich anguckt was so durchschnittlich auf unseren Geburtstagen und so getrunken wird! Bin selber nicht der große Säufer, aber Maracuja und ein, zwei Korn trinke ich auch! Und wenn du dann die Hardcore-Bauern und "waschechten Emsländer" danebenstehen hast....
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 6.367 Vergeben: 1.563 |
Ich erinnere mich mal knapp 20 Jahre zurück... damals war ich 19 und wenn ich heute das trinken würde, was damals so im Freundeskreis geschluckt wurde, dann bräuchte ich wohl ne Woche Urlaub um wieder nüchtern zu werden... mal ganz abgesehen davon, das ich solch ein "Zeug" von damals, heute auch nicht mehr anrühren würde (ekelhaft)... Apfelkorn, Genever etc.
![]()
Tops |
Erhalten: 1.288 Vergeben: 398 |
Watt is denn bloß aus die jugendliche Alkoholkultur geworden?? (Zu der ich mich eigentlich noch dazu rechne)
Da wird mir ja beim Lesen schlecht. 60-80 Flaschen hochprozentiges und kümmerliche 15 Kästen Bier????
Nur Bier kaufen und wer Schnaps will, soll selber mitbringen. So vermeidet man krankhafteste Besäufnisse und besser schmecken tut's auch noch.
Hochprozentiges ist zum genießen und Bier kann man ruhig auch mal viele trinken!
Das einzige, was ich jemals an hochprozentigem zum Betrinken trinken würde, wäre Jägermeister gemischt mit Fanta und das eher wegen der Geschichte des Getränks in meinem Freundeskreis.
Ansonsten nur Papas Whisky nach einem guten Essen am WE![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Lesezeichen