0

Tops |
Erhalten: 1.602 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 6.085 Vergeben: 1.563 |
Hört sich gut an... ne Rundreise oder vorab mit nem Schiff ist natürlich auch keine schlechte Idee
Bei uns ist es so... meine Schwiegermutter und ihr Mann wollten schon länger man nach Dubai aber allein trauen sie sich nicht... sind auch nicht mehr die Jüngsten und mit Englisch ist das bei denen auch so ne Sache... deshalb haben wir uns bereit erklärt, mit ihnen zusammen nach Dubai zu fliegen... soll dann schon ein tolles Hotel sein (mind. 5 Sterne), welches direkt an einem schönen Strand liegt (z.B. Jumeirah Beach), einiges zu bieten hat (ne große Poollandschaft, ne schöne Poolbar, super Frühstücksbuffet, toll eingerichtete Zimmer etc.) und alle möglichen Sehenswürdigkeiten in der Nähe hat (Skihalle, Yachthafen, Bars, Restaurants, The Walk, Wild Wadi Water Park etc.)... aber ne Woche sollte dann auch reichen
Ja, ne Woche reicht... weil wir nicht allein fliegen (siehe oben)! Wenn ich nur für meiner Frau und mich planen würde, dann wären zwei Wochen wohl angemessen aber wenn man noch andere Leute dabei hat, ist das immer so ne Sache... auch wenn man sich privat noch so super versteht, im Urlaub ist das immer etwas anderes... glaub mir, ich spreche da aus Erfahrung, da können zwei Wochen ganz schön lange werden![]()
Tops |
Erhalten: 1.602 Vergeben: 1.426 |
GAD777 (19.06.2013)
Tops |
Erhalten: 624 Vergeben: 177 |
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 6.085 Vergeben: 1.563 |
Mit nem Feierabend Füchschen-Alt auf der Couch sitzen und ins Internet schauen... nebenbei läuft Musik![]()
Lesezeichen