0

| Tops |
| Erhalten: 657 Vergeben: 177 |
Abschiedsvideo für eine Freundin, die am 1. Juli zum Bund geht..![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -

| Tops |
| Erhalten: 6.991 Vergeben: 1.563 |
Mit ner AUA-Wade auf der Couch liegen... ein Füchschen Alt trinken... und etwas Internet... nebenbei läuft das U21 Finale... nachher noch was essen und das war's dann für heute![]()

| Tops |
Schwitzen...
Trotsches Reisen

| Tops |
| Erhalten: 1.360 Vergeben: 398 |
Ungefähr 5 Liter Flüssigkeit wieder zu mir nehmen, die ich heute erst im Kraftraum, dann beim Handball gelassen habe![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

| Tops |
| Erhalten: 636 Vergeben: 122 |
TV gucken. Ich fühl mich wieder topfit, obwohl ich die letzte Nacht nur drei Stunden gepennt habe. Und in 6 Stunden kommt so'n Internet Kerl![]()

| Tops |
| Erhalten: 578 Vergeben: 447 |
Blut abgenommen bekommen und noch nicht mal ein Trost-Bonbon bekommen![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

| Tops |
Wir machen am Dienstag eine Jahrgangsparty und ich hab mich, weil ich neben dem Jugendheim wohne, breitschlagen lassen mit ein, zwei anderen zu planen. Sitze gerade an den Getränken und das ist schon echt krank! Wir sind zwar voraussichtlich mehr als 120 Leute, aber wir besorgen wahrscheinlich insgesamt 30 Flaschen Korn, 30 Flaschen Vodka und 20 Flaschen Süßzeugs (Roten, Grünen, etc) Dazu insgesamt fast 15 Kisten Bier![]()
Alles auf Kommission und ich hoffe, dass da einiges über bleibt - alles andere wäre schon heftig!
Trotsches Reisen
Lesezeichen