0

Tops |
Erhalten: 146 Vergeben: 39 |
Die Spielerkarriere bei FIFA13 ist manchmal echt unlogisch. Eben zum PSG für 24 Mio frisch gewechselt und mein Trainer nimmt 3 Wochen später (habe 3 Spiele absolviert) ein Angebot von Lyon an, wo ich 45k Euro/Woche bekomme (bei Paris sind es 30k Euro).
Ich bleib aber beim PSG.![]()
Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3
...words like violence...
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Sonntage in Deutschland. Nichts hat auf, alle erlahmen oder sind kaputtgesoffen und man muss ganz leise sein sonst gibt es Ärger.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 648 Vergeben: 177 |
War heut morgen tauchen in einem privaten See eines Vereinsmitgliedes unseres Tauchclubs! Der liegt aber leider in der Nähe von Köln, so dass wir lange fahren mussten. Laut Berichten von bekannten und ihm selbst soll der See mega toll gewesen sein, klare Sicht (Angabe: 8-9m) und derzeit Wassertemperaturen von 14°C und großer Fischbestand. Ich hab mich also mehr als extremst darauf gefreut, war auch schon länger geplant.
Naja, Sachen angelegt, reingestiegen und gewusst - das wird nix! Sichtweite max. 1m, mussten mit Körperkontakt tauchen und Fische haben wir auch nicht gesehen. 20 Minuten immerhin noch dringewesen, dann abgebrochen und den geplanten zweiten Tauchgang am Nachmittag auch abgeblasen.. Gerade wieder zu Hause und den Typen angerufen. Warum war die Sicht so schlecht? Der wurde vorgestern ausgebaggert, upps, hatte er ja total vergessen!Also zweieinhalb Stunden gefahren, Vorfreude umsonst und Wiederholung ist so schnell auch nicht möglich, weil das Gewässer im Juli bis Mitte August ruhen soll...
Na prima!
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 595 Vergeben: 138 |
Ich geh mit meinem Bruder raus um zum McDonalds zu fahren, und es fängt extrem zum regnen an... Wir hatten eine kurze Hose an...
Tops |
Erhalten: 5.984 Vergeben: 746 |
Aufstiegsspiel 3:4 nach Elfmeterschießen verloren und unsere A-Jugend ist abgestiegen, weil Reutlingen verloren hat -.-
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 782 Vergeben: 79 |
Vorhin im Spiel: Wollte aus dem Halbfeld flanken, entscheide mich noch zum Torschuss um. Die Pille senkt sich, schlägt Millimeter unter der Latte am Pfosten ein und springt quasi parallel zur Torlinie wieder raus. Dann noch nach (fast) perfektem Doppelpass 'ne 100%ige vergeben (konnte nicht viel mehr machen, als den Fuß hinzuhalten, stand halt der TW da..), und das im vielleicht letztem Spiel für den Verein..
Und danach gut einen gebechert, trotz Klausur morgen![]()
Tops |
Erhalten: 5.984 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen