0

Tops |
Erhalten: 765 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Ich musste um 7 aufstehen weil gleich die Handwerker kommen ... dabei muss ich erst um 18 Uhr auf Arbeit sein. Verschenkte Zeit![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 765 Vergeben: 79 |
Schlimm sowas, hab ich null Verständnis für. Zwei davon waren auch so nicht wieder da, haben auch keinen Grund vorher angegeben.
Ist ja im Prinzip nicht schlimm, haben beim Training immer nur Mist gemacht und waren überrascht, überhaupt die Chance zu haben aber wenn man's dann trotzdem in der eigenen Hand hatte ist schon bitter...
Tops |
Erhalten: 580 Vergeben: 138 |
Opfer die es besser wissen wollen als ich, der es hautnah erlebt hat...
Hab heute einen gecheckt beim Fußball, zudem stand mein Fuß vor dem Ball. Dann ist der Gegner über den Ball auf die Hand geflogen... musste ins Krankenhaus.. aber jetzt kommen wir zu dem was ich angesprochen hab... "ey, der ist ihm ins Schienbein gesprungen!".. ich bin hinter ihm gestanden... "der der der ist ihm auf die Hand gestiegen! Red kein Blödsinn jungää es stimmt !""Er ist ihm vollgas von hinten reingesprungen, voll die Frechheit nä!" und dann soll ich aufpassen nur weil er kleiner ist. Ist mir so richtig ******* wuascht wie groß und wie breit mein Gegner ist..
![]()
Tops |
Erhalten: 324 Vergeben: 210 |
heute um 9 probetag gehabt (kochausbildung; betriebswechsel), nichts los gewesen, daher auch jetzt schon feierabend. sollte ja ein grund zur freude sein, aber was passiert mir auf dem rückweg?, die pedale von meinem frisch reparierten fahrrad verkeilt sich und ich flieg hart auf die fresse. nichts gebrochen o.ä.. nur ne schramme, aber das ist jetzt schon meine zweite hose in diesem sommer die von meinem rad zerstört wurde
wut?und dann soll ich aufpassen nur weil er kleiner ist
Tops |
Erhalten: 635 Vergeben: 177 |
Das ist das Risiko! Sollen die kleinen jetzt auch langsamer laufen, weil die großen, körperbetont spielenden nicht hinterherkommen?Man muss die kleinen nicht gleich voll umkloppen, anders weiß ich persönlich mir teilweise aber auch nicht zu helfen.. Bin halt nicht schnell, aber in Zweikämpfen und auch mit langem Bein stark
![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Lesezeichen