0

Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 94 |
Hatte schonmal jemand Adler IF? Lohnt der sich? Oder wen sollte man sich in den Kasten stellen für nen Bundesliga Team (ausser Neuer)? Adler IF ist ja von den Stats her gut.
Tops |
Erhalten: 424 Vergeben: 0 |
Also das Legenden-Team läuft so gut, dass ich es mehr als nur zum Spaß nutzen werde (bisher jedes Spiel gewonnen damit). Es nervt nur, dass die Gegner die langsame Abwehr von mir ausnutzen, indem sie noch mehr lange Bälle spielen als eh schon. Werde daher die Verteidigung ersetzen, aber den Rest natürlich beibehalten.
Hatte schon jemand Jagielka/Ferdinand TOTS?
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 94 |
Findet ihr Trapp TOTS besser als Neuer NIF oder Adler IF? Kann mich net entscheiden und will nicht aufs falsche Pferd setzenBitte um Empfehlungen zu den genannten Keepern.
Tops |
Muss leider Engländer sein wegen Beckham.
So wär zum Beispiel eine Möglichkeit: http://www.futhead.com/fifa/squads/12033562/
Die Abwehr passt dann zwar nicht mehr zum Prinzip, aber Mittelfeld und Sturm reichen mir. Soll jetzt ja mehr sein als ein Fun-Team
@Lord: Hab nur Erfahrung mit Neuer von denen, mit dem macht man jedenfalls nichts falsch.
Tops |
Erhalten: 94 Vergeben: 3 |
Kann mal bitte mir jemand das Team voll machen mit ein paar Legenden? Will sowas ähnliches, wie Den machen.
Legends FIFA 13 Ultimate Team Squad by AntiViruz | Futhead
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Tops |
Erhalten: 168 Vergeben: 136 |
Dafür hat er 97 Jumping und Ingame ja dann sogar 99
Wegen der Keeperfrage: Neuer NIF ist mMn der beste NIF-Torhüter den es in FUT gibt, das ist Wahnsinn was der für Bälle hält... Adler IF ist allerdings auch extrem gut, ein Kumpel hatte den und der hat gegen mich in jedem Spiel so gut gehalten (Betonung auf gehalten, der hat 90% der Schüsse einfach gefangen, in dem Punkt gefällt er mir sogar eindeutig besser als Neuer NIF)
LordHelmchen1976 (13.06.2013)
Tops |
Maunikrip (13.06.2013)
Lesezeichen