0

Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Ist halt bei Valdes auch so extrem, weil jeder in dieser Fußballwelt eine komplett negative Meinung über ihn hat. Mal abgesehen davon, dass er es wirklich nicht verdient hat (Lopez, Caballero), würde die Reaktion so anders auch nicht aussehen, wenn er eine gute Saison gespielt hätte.. siehe Xavi und Xabi Alonso. Habens auch nicht verdient, man hat aber allgemein eine höhere Meinung von ihnen --> zwar auch weit im negativen Bereich, aber immer noch Ewigkeiten von der Wertung Valdes' entfernt.
Und auf der anderen Seite ist es natürlich lächerlich, dass er am Ende dieses FUT-Jahrs auf einer Stufe steht mit Neuer (MOTM) und Cech (TOTS).
Tops |
Erhalten: 55 Vergeben: 44 |
Fakt ist, dass Valdés über die Jahre stärker wurde und seit eh und je essenziell für Barcelonas Spiel ist. Er ist ein besserer spielmachender Torwart als Neuer, weil er jahrelange Erfahrung damit gemacht hat. Das interessiert nur leider keinen, weil man einen Torwart nur daran misst, wie viele Schüsse er in einer Partie hält; und da Barcelona extrem hohe Ballbesitzanteile hat – wo auch er seinen Teil zu beträgt, ähnlich wie Neuer für Bayern –, bekommt er auch selten Schüsse aufs Tor. Neuer hatte das Glück, dass er bei Schalke unter Dauerbeschuss stand und konnte so auf sich aufmerksam machen – der Wechsel nach Bayern war dann der ganz große Durchbruch –, das ist der Unterschied.
Davon ab: Ich sage auch, dass Valdés es diese Saison nicht verdient hat, aber diese Darstellung, dass er der grausamste Torhüter überhaupt sei, ist voreingenommen, kindisch und lächerlich.
würde die Reaktion so anders auch nicht aussehen, wenn er eine gute Saison gespielt hätte.
Stimmt absolut.![]()
LordHelmchen1976 (13.06.2013), nisoley (12.06.2013)
Tops |
Erhalten: 1.085 Vergeben: 42 |
Was ist daran lustig? Die meisten Leute hier bekommen nur die Fehler von Valdes mit, aber die meisten Spiele sehen sie gar nicht. Er ist definitiv der beste mitspielende Torhüter aktuell, Neuer ist auf dem Weg dahin, aber mehr auch noch nicht. Macht er natürlich so weiter, dann wird er klar die Nummer 1, aber Valdes spielt seit Jahren auf hohem Niveau. Aber wie gesagt, er macht Fehler, weil er hohes Risiko geht. Diese Fehler werden ihm vorgehalten, wohingegen seine sonstigen Leistungen in den Hintergrund gerückt werden. Willkommen in der modernen Gesellschaft.
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Keine Chance, Valdes ist ganz sicher nicht einer der besten "fußballerisch modernen" TW. Da ist ein Neuer deutlich stärker, Valdes hat seine Stärken woanders.
Tops |
Erhalten: 1.085 Vergeben: 42 |
Woanders? Seine größte Stärke ist eben das mitspielen. Dazu kommen seine Reflexe, aber der Grund warum er bei Barca so lange spielt ist eben, dass er das System perfekt beherrscht und immer mitspielt. Er schlägt den Ball fast nie einfach weg, sondern hält ihn im Spiel. Wie viele Partien hast du denn schon von ihm gesehen außer gegen Real? Meinst du echt ein Klub wie Barca hat so einen Keeper einfach nur so? Wenn er so schlecht wäre, wie er dauernd gemacht wird, dann hätten die sicherlich schon einen anderen Torhüter drin.
Tops |
Erhalten: 424 Vergeben: 0 |
Würde die Notwendigkeit bestehen hätten sie auch schon einen besseren. Ich würde auch nie behaupten, dass er schlecht ist, aber hier geht es um UT und da sind sowohl die 85 als auch die 89 im Vergleich mit anderen einfach nur unangemessen. Daher aus meiner Sicht zu recht die negative Bewertung (auch wenn das Wertungssystem eher für die Leistung der Karte im Spiel stehen sollte und nicht, ob sie angemessen ist).
Mein Legenden-Team macht übrigens einfach nur Spaß, erstes Spiel gleich gewonnen (Halbfinale gegen Muriel, Di Natale, Chiellini usw.)Weiß nur nicht, wer die Freistöße etc. machen soll
Es kostet fast nichts, vielleicht will es ja einer zum Spaß nachbauen (Link ist im Present your Team-Thread)![]()
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
hat mal jemand mit IF Marchetti gespielt ? weil mein buffon is iwie schlecht der hält nix
hatte mal sif handanovic und der war bombe kommt marchetti da ran ?
Lesezeichen