0

| Tops |
| Erhalten: 600 Vergeben: 447 |
Ich konnte deswegen gestern kaum einschlafen![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

| Tops |
| Erhalten: 1.415 Vergeben: 398 |
Don Viz-E will wissen, was in SEINER Stadt los ist. Ob es neue Konkurrenz für die Familie gibt
On-Topic: Biochemie reinziehen... So nette Sachen wie Citrat-Zyklus, Beta-Oxidation und Fettsäuresynthese. Da kriegt man ja schon vom Lesen Kotzreiz![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

| Tops |
| Erhalten: 1.953 Vergeben: 1.426 |
Wenn so ein ungebetener Gast MEINE Stadt betritt, muss ich doch wissen, ob ich Vorkehrungen treffen muss oder nicht
on topic: Zimmer-Kollegin weg, jetzt werden Literaturagenten für das selbst geschriebene Buch meiner Verlobten gesucht

| Tops |
| Erhalten: 7.319 Vergeben: 1.563 |
Hocke mit nem Tee und dem Laptop auf der Couch... bin noch bis morgen krankgeschrieben... gleich mal was zocken... und bevor meine Frau nach hause kommt, muss ich noch die Katzenklos sauber machen und den Müll wegbringen
Eigentlich wollten wir heute Abend ins Kino und danach was leckeres Essen gehen (Geburtstag) aber ich denke nicht, dass mein Magen das schon mitmacht... naja, egal... am Samstag feiern wir dann ein wenig, es kommen einige Leute vorbei!

| Tops |
| Erhalten: 664 Vergeben: 177 |
The New Normal gucken - zum ersten Mal gesehen und gefällt mir richtig gut!![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -

| Tops |
| Erhalten: 1.207 Vergeben: 42 |
Lesezeichen