0

Tops |
Erhalten: 1.780 Vergeben: 1.426 |
Eben einkaufen gewesen, jetzt BLumen auf dem Balkon umtopfen und gleich Geburtstag von Frau Schwiegermama
Tops |
Eben Wetten Dass geguckt, schmale Besatzung aber richtig geil! Gerard Butler ist einfach der Hammer, Raab und Panzer sehr witzig
Tops |
Erhalten: 648 Vergeben: 177 |
Im Halbschlaf dahinvegitieren.. Heute Nacht die komplette 2. Staffel von Game oft Thrones geschaut..![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 5.970 Vergeben: 746 |
grad vom Aufstiegsrelegationsspiel gekommen, 1:1 gegen nen deutlich besseren Gegner, Gegentor durch nen Elfmeter... mhm, wird auf jeden Fall schwer im Rückspiel.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Habs auch gelesen, ich fand es mit Abstand seit langem die beste, ich mag Stefan Raab und fand den super witzig, Gerard Butler war richtig cool. Paul Panzer hat gute Sprüche gelassen, die Geissens waren überflüssig aber ja eh nur kurz da. Mickie Krause und co. war sowieso gut. Hab kaum was zu mäkeln gehabt und fands schade, als es Ende war
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 780 Vergeben: 79 |
Lesezeichen