MMOGA-FIFA_18
Seite 13 von 17 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 167
  1. AW: Erzählt von euren Spielen!

Ehrenfussballer Avatar von Sakare
    Danke
    215
    Erhielt 157 Danke für 116 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 61
    Vergeben: 20

Standard AW: Erzählt von euren Spielen!

Saison 4 Liga alle Spiele gewonnen !! Und jetzt 3 Liga bis jetzt immer direkt aufgestiegen !!

0 Nicht möglich!

2. AW: Erzählt von euren Spielen!

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 684
    Vergeben: 233

Hab seit längerem mal wieder gezockt ... mein zweiter Gegner war Galatasaray.
    Hab mir dann gedacht: Trollen wir diesen Kerl doch mal. Ich hasse diese Kackmannschaft.
    Hab ihn dann zwei Tore schiessen lassen, meinen Lewandowski mit Rot vom Platz stellen lassen ... und dann 4 Tore gemacht und ihn in übelster Manier vorgeführt ... der Kerl muss richtig sauer gewesen sein

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

3. AW: Erzählt von euren Spielen!

Fußballgott Avatar von Maunikrip
    Danke
    484
    Erhielt 495 Danke für 425 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 169
    Vergeben: 136

Eben ein Spiel 2:5 verloren, nach dem 2:3 habe ich nur mehr halbherzig gespielt... Warum?
    Weil es einfach nicht sein kann, dass meine Spieler zu blöd sind um einen Ball anzunehmen und das mehrmals in einem Spiel...
    Erste Situation: Wunderschöner Skillrun, Vorletzter Verteidiger ausgedribbelt, Letzter Verteidger ausgedribbelt, Tormann kommt aus dem Tor raus... Ich mache einen Hell-to-hell-chop, bleibe halb am Tormann hängen, aber der Ball und mein Spieler kommen trotzdem vorbei... Mein Spieler rennt zum Ball, ich will ihn kurz annehmen und dann schießen, freue mich schon über ein Tor... Was passiert? Der Ball springt 5 Meter vom Fuß meines Spielers weg und der Tormann hat ihn... Aber na gut, ich spiel halt weiter...

Später im Spiel, Stand 2:2... Mein Gegner schießt, mein Tormann wehrt ab, der Ball rollt parallel zur Torauslinie... Ich laufe mit meinem Verteidiger hin, sprinte nicht, damit er den Ball annehmen kann... Was passiert? Mein Spieler macht gar keine Anstalten auch nur irgendwie den Ball anzunehmen, nein, er läuft einfach geradeaus in den Ball hinein und der Ball springt von seinem Schienbein 10m weg...

Bitte EA, es kann doch nicht sein, dass meine Spieler zu behindert sind auch nur zu versuchen den Ball anzunehmen

0 Nicht möglich!

4. AW: Erzählt von euren Spielen!

Ali Hal Hullla Hupp Avatar von Stevii
    Danke
    204
    Erhielt 184 Danke für 144 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 102
    Vergeben: 77

Gerade: Pro Club Spontanes Spiel: Ich wähle Dortmund aus, 10 Leute Joinen meiner Mannschafft, ich wechsel die Mannschafft zu Schalke und instant gehen 8 leute raus aus dem Team xD

0 Nicht möglich!
    Diese Signatur können sie mieten.

5. AW: Erzählt von euren Spielen!

is a goalkeeper Avatar von djtose1983
    Danke
    17
    Erhielt 26 Danke für 16 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 3

@ Maunikrip: Momentum vom Feinsten, nicht wahr?!?!

Online spiele ich gar nicht mehr. Dort greift mir die CPU viel zu viel ein.

Wie oft war ich drückend überlegen und musste trotz eines Torschussverhältnisses von z. B. 13:1 eine 0:1 Niederlage hinnehmen, wobei das Tor irgendwann innerhalb der letzten 5 Minuten fiel?!?! Das ist mir einfach viel zu lächerlich und daher keiner Beachtung mehr würdig.

0 Nicht möglich!

6. AW: Erzählt von euren Spielen!

Ehrenfussballer
    Danke
    117
    Erhielt 145 Danke für 89 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 55
    Vergeben: 44

Ich bin gerade richtig platt und zweifle an mir selbst. Ich verliere gegen ein Team mit billigen Spielern, während ich so ziemlich das Beste einsetze, was Liga BBVA bietet. So ist FUT …

Ich war absolut chancenlos, habe alles versucht, um das Mittelfeld zu überbrücken, aber der letzte Pass in die Spitze landete immer bei seinen gefühlt 50 Spielern. Sobald er den Ball hatte, ist er joggend an mir vorbei spaziert. Das sah richtig witzig aus, weil sich meine Spieler überhaupt nicht bewegten. Und das Beste: Er hatte noch nicht einmal 99 Chemie. Lächerlich.

0 Nicht möglich!

7. AW: Erzählt von euren Spielen!

Ehrenfussballer Avatar von Akubus
    Danke
    124
    Erhielt 50 Danke für 45 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 12

Spielen, wenn man das könnte wäre ich glücklich-.- Bin bei Saisons Online gerade in Liga 1 aufgestiegen, jedoch habe ich das gefühl dass einige user sich eine merkwürdige variante zunutze machen. Wenn sie am ball sind: Top Verbindung, Latenz stimmt. Bin ich am Ball: Ruckler ohne Ende, kein flüssiges Spiel möglich. Wenn ich mal anfange meine Tore zu schießen, dann wird die verbindung getrennt und kein eintrag gemacht, egal wie weit fortgeschritten das spiel ist. Es sieht so aus, als ob die ihre Verbindung teilweise absichtlich verlangsamen, ich weiß nicht wie sie es machen, aber es nervt

0 Nicht möglich!

8. AW: Erzählt von euren Spielen!

is a goalkeeper Avatar von djtose1983
    Danke
    17
    Erhielt 26 Danke für 16 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 3

Wie ich schon sagte. Im Online-Bereich geschehen viel zu viele nicht nachvollziehbare Dinge.

Ich habe einmal mit Olympique Marseille gegen jemanden gespielt, der sich für Stoke City entschied. Kurzum, ..., ich war chancenlos und legte beim Stand von 0-4 in der 60. Minute den Pad beiseite und beschäftigte mich mit anderen Dingen, bis das Spiel dann endlich zuende war.
    Das Spiel als solches war absolut lächerlich. Ich hatte eine Fehlpassquote von gefühlten 85 %. Die Kraft der Torschüsse erinnerte mich stark an die Schusskraft meines 5-jährigen Neffen und mein Keeper konnte selbst einen Schuß aus gut 35 Meter, der genau auf Mann kam, nicht halten.
    Der Gegner allerdings schien seine Schuhe eingeharzt zu haben. Er war vom Ball nicht zu trennen und meine Verteidiger rutschten DURCH die Gegner, als wären sie nur Hologramme.

Das macht einfach keinen Spaß. Meine Meinung: FIFA ONLINE = KACKE!!!

0 Nicht möglich!

9. AW: Erzählt von euren Spielen!

Legends live forever Avatar von 19BVB87
    Danke
    47
    Erhielt 166 Danke für 133 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 139
    Vergeben: 39

Hihi, ich liebe den Seasonmodus

Hab mit dem BVB einen Gegner mit Benfica 5:3 überlegen geschlagen (nach 69 Minuten stand es 4:0) und dann macht er bei meinem schönsten Tor sein Micro an und meint, dass ich sehr glücklich gewinne, und meine Tore nur glücklich waren, dass er den Sieg verdient hätte, ich solle meine Tore anschauen usw, ok wird gemacht:

1:0 Reus 20' - ich geh mit Kuba zum 16-er, er grätscht in den Ball und legt ihn leicht vor. Querpass auf Reus (3 Verteidiger bei Reus), der täuscht einen Pass an, macht ihn aber selbst ins Tor, TW fälscht ab
    2:0 Subotic 42' - Ecke von Reus zum Elfmeterpunkt und Subo mit den Hinterkopf ins lange Eck
    3:0 Reus 45' - Konter aus seiner Ecke, Sahin mal langen Pass auf Reus, ich tu so, als würde ich auf Lewy passen, und aus 6 Meter links vorm Tor ins lange Eck
    4:0 Reus 69' - Konter über Bender und Reus, der geht und setzt sich gegen einen IV durch, Schuss, Keeper parriert halb und der Ball springt ins Netz
    5:2 Kuba 89' - Flügelwechsel vorm 16-er und Kuba per Seitfallzieher ins leere Tor, da der TW bei Kuba war

Dagegen seine Tore:
    4:1 - Gaitan 71' - er tankt sich durch, 3 Stürmer im 5er vor Weidenfeller, richtiger Pass, kure Körpertäschung und reingeschoben
    4:2 - Cardozo 76' - Sweaty
    5:3 - Cardozo 90' - Elfmeter

Also ich finde, dass ich das verdient habe, was ich ihm auch sagte.

0 Nicht möglich!
    Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
    Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
    Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3

...words like violence...

10. AW: Erzählt von euren Spielen!

Ehrenfussballer Avatar von Akubus
    Danke
    124
    Erhielt 50 Danke für 45 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 12

Zitat Zitat von djtose1983 Beitrag anzeigen
    Wie ich schon sagte. Im Online-Bereich geschehen viel zu viele nicht nachvollziehbare Dinge.

Ich habe einmal mit Olympique Marseille gegen jemanden gespielt, der sich für Stoke City entschied. Kurzum, ..., ich war chancenlos und legte beim Stand von 0-4 in der 60. Minute den Pad beiseite und beschäftigte mich mit anderen Dingen, bis das Spiel dann endlich zuende war.
    Das Spiel als solches war absolut lächerlich. Ich hatte eine Fehlpassquote von gefühlten 85 %. Die Kraft der Torschüsse erinnerte mich stark an die Schusskraft meines 5-jährigen Neffen und mein Keeper konnte selbst einen Schuß aus gut 35 Meter, der genau auf Mann kam, nicht halten.
    Der Gegner allerdings schien seine Schuhe eingeharzt zu haben. Er war vom Ball nicht zu trennen und meine Verteidiger rutschten DURCH die Gegner, als wären sie nur Hologramme.

Das macht einfach keinen Spaß. Meine Meinung: FIFA ONLINE = KACKE!!!
    Ich könnt schon wieder ********. Hab gerade mit Brasilien mal gespielt und folgendes ist passiert, aber immer:
    Ich setze natürlich Neymar und Hulk auf den Flügeln ein. Sie sind super schnell in Antritt und max. Geschwindigkeit und Neymar hat ja sogar Flitzer als Eigenschaft! Später wechsle ich noch Lucas ein. Und was passiert dann bitte: Leute wie Mertesacker, der mit die grottigsten Werte bei Antritt und Geschwindigkeit hat rennt Neymar ganz normal ab und spielt den Ball nach vorne. Genau so ist es auch auf allen anderen Positionen. Jeder Spieler egal ob Hulk, Neymar, Alves oder noch wer kann davonlaufen, sie verlieren immer den Ball.

0 Nicht möglich!

Seite 13 von 17 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte