0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 93 Vergeben: 3 |
Weiß ich nicht, ist mir aber auch egal.
Andere Frage:
Was hat Messi international erreicht? Nichts. Gegen Teams wie Zaragoza oder Deportivo ist es auch einfach 5 Tore zu schießen. Da könntest du auch Müller, Gomez oder Mandzukic hinstellen, die würden auch so viele Tore schießen, aber das hat jetzt nichts mit dem Thema zu tun.
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Tops |
Erhalten: 572 Vergeben: 138 |
Es zählt aber auch die Einzelleistung.. 46 Tore in 32 Spielen sind heftig... Und La Coruna oder Saragossa sind auch nicht schlechter als Nürnberg oder Mainz...
Tops |
Erhalten: 1.079 Vergeben: 42 |
Sehr fragwürdige Aussage. Finde es immer wieder genial wie die spanische Liga schlecht geredet wird. Meinst du wirklich Mannschaften wie Fürth, Düsseldorf, Augsburg usw. sind besser als die spanischen Absteiger? Die Bundesliga ist dieses Jahr vom Niveau nicht hochklassig gewesen, aber es wird immer wieder so getan, als wäre diese Saison so toll gewesen. Warum war sie gut? Weil zwei deutsche Teams im CL Finale waren. Das war aber international, aber national war das nicht gerade alles überragend. Von dem her, versuch bitte mal objektiv zu bleiben.
Tops |
Erhalten: 743 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 519 Vergeben: 447 |
Aber Augsburg war in der Rückrunde sehr stark, die sind ein schlechtes Beispiel.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Lesezeichen