MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 981

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Fortuna 1895 Düsseldorf

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.849
    Vergeben: 1.563

Standard AW: Fortuna 1895 Düsseldorf

Zu M. Rensing: Klasse Transfer... ein sehr guter Keeper, mit dem man den Wiederaufstieg angehen kann... Giefer ist auch ein Guter aber er ist noch total unkonstant... hat uns zwar einige Punkte gerettet aber er war auch für mindestens genau so viele Punktverluste verantwortlich!

Zu N. Meier: Einerseits fänd ich's schade, wenn er geht aber andererseits hat er nur 9 (!!) Punkte in der Rückrunde geholt... und ich weiß nicht, in wie weit er die Truppe noch motivieren kann?! Zunächst sollte man sich aber von W. Werner trennen... unglaublich, was der sich so alles geleistet hat... er ist einfach zu alt für den Job!

---------- Neuer Beitrag um 15:29 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:28 ----------

Zitat Zitat von Stevii Beitrag anzeigen
    Maximilian Beister wurde gerade beim Spiel der Zwoten Fortuna entdeckt.

Den würde ich persönlich aus Hamburg abholen, wenn er wieder für uns kicken wollte

0 Nicht möglich!

2. AW: Fortuna 1895 Düsseldorf

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 689
    Vergeben: 233

Standard AW: Fortuna 1895 Düsseldorf

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Zu M. Rensing: Klasse Transfer... ein sehr guter Keeper, mit dem man den Wiederaufstieg angehen kann... Giefer ist auch ein Guter aber er ist noch total unkonstant... hat uns zwar einige Punkte gerettet aber er war auch für mindestens genau so viele Punktverluste verantwortlich!

Zu N. Meier: Einerseits fänd ich's schade, wenn er geht aber andererseits hat er nur 9 (!!) Punkte in der Rückrunde geholt... und ich weiß nicht, in wie weit er die Truppe noch motivieren kann?! Zunächst sollte man sich aber von W. Werner trennen... unglaublich, was der sich so alles geleistet hat... er ist einfach zu alt für den Job!

---------- Neuer Beitrag um 15:29 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:28 ----------

Den würde ich persönlich aus Hamburg abholen, wenn er wieder für uns kicken wollte
    War der nicht auch verantwortlich dafür das eine funktionierende Truppe komplett auseinander gepflückt wurde? Falls ja sollte man vielleicht wirklich die Konsequenzen ziehen und es noch einmal mit Meyer versuchen.

Schmadtke wäre ja frei, aber wohl leider nicht bezahlbar. Fraglich ist auch ob er Zweitliga Transfers hinbekommt. Ist ja was anderes wenn du ein Millionenbudget hast oder "nur" die paar Kröten in der zweiten Liga.

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.