0

Tops |
Erhalten: 634 Vergeben: 177 |
Bin voll im Skyrimfieber und wünsche mir eine Rollenspiel im Stil von Game of Thrones!![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 4.481 Vergeben: 554 |
Hab mal wieder Two Worlds 2 installiert, hab ich ja schon länger gekauft, konnte mich damals aber nciht mit der Spielmechanik anfreunden, hab aber auch nciht mehr als den Prolog gespieltVllt gefällts mir jetzt mehr, ich glaube auch, dass es ein richtig nettes Spiel ist.
Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Starcraft 2 hat mich zurück. Bin voll aus der Übung und muss erstmal meine Builds wieder auf die Reihe bekommen, aber im Grunde ist die Liebe wieder entflammt![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 4.481 Vergeben: 554 |
Ist das nur bei mir oder kann mir jemand bestätigen dass World of Warplanes schlecht optimiert ist?
Tops |
Erhalten: 568 Vergeben: 484 |
Hab mal wieder den FM 2005 ausgepackt.![]()
Tops |
Erhalten: 1.963 Vergeben: 170 |
Hay Day![]()
Tops |
Erhalten: 634 Vergeben: 177 |
Paraworld - besser als jedes AOE!![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Fussball Manager 13![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Wie kann man nur so lange den Manager spielen?
Spielst du mir Patches oder ähnliches?
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Ja, klar. Aber mehr so kosmetische Sachen wie Tickets, Spielerbilder, usw.
Bin dann irgendwann dazu übergegangen die heruntergeladenen Datenbanken noch zu erweitern mit Transfers usw. ... (Götze zB. weg). Aber mir macht es halt Spaß mal auszuprobieren in welche verschiedenen Richtungen man eine Mannschaft entwickeln kann![]()
Lesezeichen