0

Tops |
Erhalten: 14.198 Vergeben: 5.771 |
Das dachte ich auch, aber zumindest bei mir geht es nicht.
OK, man kann die anderen Sachen nur in der 1. Kariere auswählen, dh, wenn man gerade eine neue gestartet hat. In der 2. Saison bis zur 15. ist die Auswahl nur so möglich, wie es bei mir war.
Folglich muss man eine neue Kariere starten, wenn man das Tool im vollen Umfang nutzen will. Leider schränkt das die Nutzung schon wieder ein, denn ich werde mir nicht noch mal eine neue Kariere starten.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Man kann nunmal nur für die 1. Saison den Spielplan richtig anpassen, weil danach sind die Daten ganz anders, sowohl Datum als auch Wochentag und wer will bitte dann immer die Spiele auf Montag und Dienstag haben und Internationale Spiele auf ein,mal Freitags oder so?
Tops |
Erhalten: 14.198 Vergeben: 5.771 |
Ich habe mir meinen Spielplan ja schon vorher angepasst, da habe ich das Problem ja nicht.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 14.198 Vergeben: 5.771 |
Wozu, der würde auch nur in der 1. Saison zur Wirkung kommen, da kannst du auch gleich das Kalender-Tool oder den Manager Master09 nehmen.
Wobei man beim Manager Master auch eine spätere Saison bearbeiten kann, zumindest den Spielplan der Spiele, die noch nicht stattgefunden haben![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 14.198 Vergeben: 5.771 |
Oh man
Ich hatte schon mal einen kurzen Bericht zu dem Patch gemacht:
Wenn man mal den ganzen Text zu dem Patch bei "sweetpatch.tv" liest, dann kann man schon Einiges erahnen. Zum ersten, es sind hauptsächlich Grafiken aus Fifa08, die nur in das Fifa09-Format gebracht wurden.
Der Patch wird zu keinem anderen, der veröffentlicht wurde oder veröffentlicht wird, kompatibel sein. Ich wage sogar zu bezweifeln, das er ohne Probleme bei den Usern läuft, allein schon was die Größe der "fifa.fat" betrifft.
Wer den Patch unbedingt haben möchte, der sollte sich Fifa09 ganz neu installieren, seine "fifa.fat" erst mal so klein, wie möglich machen und dann nur den CEP-2009 installieren. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, das es viele geben wird, die mit den vorhandenen Ligen spielen wollen!
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen