0

Tops |
Erhalten: 6.594 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 6.594 Vergeben: 1.563 |
33 Spieltage nicht auf einem Abstiegsplatz zu stehen und am 34. als Vorletzter abzusteigen ist schon bitter!!
Tops |
Erhalten: 645 Vergeben: 177 |
Bitter und unverdient!![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 1.118 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 1.732 Vergeben: 1.426 |
GAD777 (25.05.2013)
Tops |
Erhalten: 625 Vergeben: 122 |
Word! Also unverdient ist das mit Sicherheit nicht. Warum sollte das auch unverdient sein? Nisoley hats auf den Punkt gebracht: 9 Punkte nur in 17 Spielen?! Wir haben letztes Jahr dieselbe Punkteausbeute gehabt und da hat niemand gesagt "die armen Kölner unverdient". Oder ein Jahr davor: Frankfurt holt 8 Punkte da hat auch niemand gesgat "die armen Frankfurter". Das ist absoluter Schwachsinn! Nur weil es gegen Hoffenheim geht. Ich mag Hoffenheim auch nicht, aber dieses ständige Anti-Hoffenheim Gerede wenn es NICHT angebracht ist kotzt mich genauso an. Augsburg hat fast 30 Pkt. in der RR geholt und Hoffenheim 18, also war es am Ende verdient das beide die Klasse halten.
deXXXa (19.05.2013)
Tops |
Erhalten: 1.732 Vergeben: 1.426 |
Ich korrigiere dich nur ungern aber ES GIBT NOCH ZWEI SPIELE. Die roten Teufel könnten Fussbal Deutschland doch noch beglücken
Tops |
Erhalten: 687 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 687 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen