0

Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
http://www.transfermarkt.de/de/neyma...9_1863656.html
Wenn das stimmt: LOL Götze!
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.097 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Neymar angeblich mit Bayern einig. Laut mehreren Quellen. Quelle ist der Blog eines Santos nahen B-Promis aus Brasilien.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.097 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 2.597 Vergeben: 380 |
Juve soll sich angeblich mit Mattheus geeinigt haben.
http://www.transfermarkt.com/de/matt...er_226138.html
Ablösesumme sollen 2 Mio. € sein. Interessantes Detail ist die Tatsache dass es sich um den Sohn von Bebeto handelt dem er bei der WM 1994 seinen berühmten Jubel gewidmet hat.
Tops |
Erhalten: 633 Vergeben: 177 |
Sollte das stimmen, weiß ich noch nicht ob mir das gefällt und ob das gut für den FCB wäre!Abwarten und Tee trinken!
---------- Neuer Beitrag um 13:57 ---------- Vorhergehender Beitrag um 13:56 ----------
Sollte das stimmen, weiß ich noch nicht ob mir das gefällt und ob das gut für den FCB wäre!Abwarten und Tee trinken!
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 55 Vergeben: 44 |
Die "Experten" auf TM.de gehören in einen Sack gesteckt, auf den man einfach permanent einprügeln muss. Nicht nur inkompetent, einem Neymar-Transfer zum FC Bayern eine Wahrscheinlichkeit von mehr als 50 Prozent zu geben, sondern auch kleingeistig, wenn es sich um solch eine dubiose Ausgangsquelle handelt. Aber vielleicht ist das einfach nur die große Mehrzahl der Bayern-Experten auf der Seite, die die Werte voller Euphorie pushen – genauso wie die Marktwerte.![]()
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
bild.deMARTINEZ ZUM BVB?
Porto-Stürmer Jackson Martinez (26) ist fest im Visier von Borussia Dortmund – Trainer Jürgen Klopp und Boss Hans-Joachim Watzke flogen mit einem Privatjet extra nach Portugal, um den Kolumbianer zu beobachten.
Martinez (25 Tore in 29 Liga-Einsätzen) spielte gegen Benfica Lissabon (2:1) 90 Minuten durch, traf aber nicht. Kostenpunkt: ca. 20 Mio Euro.
„Wir sind ja anscheinend in Porto gesehen worden. Es stimmt, dass wir da waren. Das sind jetzt nun mal unsere Hausaufgaben. Wir müssen überall gucken, welche interessanten Spieler auf dem Markt sind“, sagte Watzke.
Nach den Champions-League-Einnahmen und dem Götze-Transfer sind die Kassen in Dortmund voll. Ein Stürmer soll mindestens noch kommen – egal, ob Lewandowski bleibt oder geht.
Tops |
Erhalten: 562 Vergeben: 484 |
Fußball: FCÂ*Bayern dementiert Spekulationen um Neymar - SportFC Bayern dementiert Spekulationen um Neymar
München (dpa) - Bayern München hat Gerüchte um eine Verpflichtung des brasilianischen Fußball-Nationalspielers Neymar dementiert. Diese Geschichte stimme "vorne und hinten nicht", versicherte Mediendirektor Markus Hörwick in München.
Lesezeichen