0

Tops |
Erhalten: 423 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 2.802 Vergeben: 380 |
Sch´wierige Sache mit Bernard. Ist meines Wissens nach ein technisch starker Spieler der sicherlich, im richtigen Umfeld, zu einem großen Spieler heran wachsen kann. Aber mit 20 Mio. € ist das Risiko schon sehr groß.
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Um genau zu sein ist es mindestens 10 Millionen Euro zu hoch.
Jeder weiss wie in Brasilien Fussball gespielt wird. Jeder weiss das Offensivspieler in Brasilien deutlich besser aussehen als sie es in Wirklichkeit sind. Insofern ist das Risiko einfach zu hoch. Dazu noch mögliche Schwierigkeiten bei der Eingewöhnung usw.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 2.802 Vergeben: 380 |
Jup da gebe ich dir recht: Wenn es sich um 10 Mio. handeln würde könnte man durchaus überlegen.
Vorallem wenn an den gerüchten um boateng was dran sein soll. Aber der ist halt nicht wirklich ein Götze Ersatz![]()
Tops |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 629 Vergeben: 122 |
Technisch starker Mann, blüht neben Dinho auf, hat dadurch halt viele Räume. Arbeitet aber ungerne nach hinten und für 20 Mio. ist das Gerücht auch nur ein Gerücht. Verstehe auch nicht die Vergleiche zwischen ihm und Eriksen. Bernard spielt auch gerne auf dem linken Flügel und auch lieber.
Tops |
Tops |
Erhalten: 2.055 Vergeben: 170 |
Jetzt hast du mich wieder an Song von Barca erinnert. Man vermisse ich seine starken Zeiten bei Arsenal.![]()
Tops |
Lesezeichen