0

Tops |
Erhalten: 14.441 Vergeben: 5.771 |
oha, da scheint aber grundlegend etwas schief gelaufen zu sein, zumal es schon ein Risiko ist, unter Windows 7 eine beschriebene Platte neu zu partitionieren und bei dir ging das wohl gehörig in die Hose...
schon mal eine Systemwiederherstellung versucht, also ein Zeitpunkt vor deinem Versuch mit der Partition?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 4.402 Vergeben: 554 |
Anscheinend hab ich keine Wiederherstellungspunkte im Moment...
Schon komisch, es scheint wohl irgendwas mit der Auflösung zu sein, denn ich kann den kompletten Bootvorgang von Windows nciht mehr mitlesen, bis der Willkommenbildschirm erscheint....
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 556 |
Nachdem ich jetzt mal mein Brennprogramm vom PC geschmissen habe, wurde zumindest erstmal wieder ein Laufwerk angezeigt, auch mit der darin liegenden DVD. Als ich es öffnen wollte kam jedoch eine Meldung das der Pfad nicht vorhanden sei. Im Geräte-Manager wurde aber immer noch kein DVD-Laufwerk angezeigt...Irgendwelche Idee woran es liegen könnte?
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
nun, das kann man einstellen, aber da du deine Systempartition versucht hast, neu zu partitionieren und dabei etwas schief gelaufen zu sein scheint, du auch keinen Wiederherstellungspunkt davor hast, wäre fast eine Neuaufsetzung des BS ratsam...
hast du mal versucht, die Hardware neu zu installieren?
Bayernfan96 (05.05.2013)
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 556 |
Danke hat geklappt![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Aber ich hab ncihtmal angefangen zu partitionieren, ich hab nur mit dem Programm gebootet, dann kam ich in ein Menü wo ich das Programm starten konnte. Dort hab ich drauf gedrückt...hab gewartet udn irgendwann gings beim laden ncihtmehr weiter...ich kam ja ncihtmal soweit um einzustellen, was partitioniert werden soll...
In Nvidia konnte ichs nciht ändern, aber in Windows hab ich jetzt mal meine Auflösung von 60 Hz auf 59 Hz geändert und seitdem ist ncoh kein Problem aufgetreten...
Tops |
59 Hz gibt es überhaupt nicht...
Tops |
Ich kann jedenfalls 60 Hz auswählen oder 59Hz, schon irgendwie immer....
Tops |
warum hast du überhaupt versucht, mit einem externen Programm neu zu partitionieren, das geht in Windows 7 doch ganz einfach und ist auch sicher?
Tops |
Weil ich das nciht wusste und direkt nach einem Partitionierungs-Programm gesucht habe.
Lesezeichen