0

Tops |
Erhalten: 516 Vergeben: 556 |
Ich schreib es jetzt mal hier rein...
Seit ich heute morgen das Skype Update 6.3 hab hängt sich bei einem Skypestart immer der Windwos Explorer auf und ich kann gar nichts mehr machen... Hatte jemand shcon mal ein ähnliches Problem bei einem Skype Update, und hat eine Lösung für mich parat. Neu Installiert habe ich es übrigens schon mal, allerdings ohne erfolg
EDIT: Problem hat sich mit einer älteren Skype Version geklärt...
Geändert von Bayernfan96 (27.04.2013 um 22:37 Uhr)
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 562 Vergeben: 484 |
Hatte das selbe Problem und dann auch einfach ne ältere Version installiert. Ist zwar recht nervig, da dauernd das Fenster fürs Update aufpoppt, aber was solls.
Tops |
Naja das Gelbe vom Ei ist es immer noch nicht...
Beim Skypen bin ich meist sehr leise, da ich die ältere Version habe und alle anderen die 6.3, da muss ich imemr os rumschreien![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
So ich muss mich hier jetzt noch mal melden...
Seit kurzem läuft mein DVD-Laufwerk nicht mehr, es wird weder im Computer angezeigt noch im Geräte Manager, ich hab auch schon nach Lösungen gesucht, allerdings hat die nicht geklappt (in der Registry die Upper und Lower Filter löschen), dabei war aber der Upper Filter bei mir gar nicht vorhanden... Eventl. könnte es daran liegen, aber wie bekomme ich jetzt die beiden Filterordner wieder dort hinein?
Tops |
Erhalten: 15.022 Vergeben: 5.771 |
hast du mal im Bios nachgeschaut, ob es da überhaupt vorhanden ist?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
ja dort ist es vorhanden![]()
Tops |
Erhalten: 4.469 Vergeben: 554 |
Ich habe seit ein paar Tagen auch ein Problem.
Ich könnte wohl solange was Spielen oder Gucken wie ich will, aber wenn ich ne zeitlang nur so was am PC mache, vornehmlich mit dem Browser rumsurfen, dann friert der PC nach einer unbestimmten zeit komplett sein, also alles bleibt stehen udn ich kann auch nciht dne Taskmanager aufrufen und mir bleibt nichts anderes übrig als den PC manuell neuzustarten.
Seit diesen Freezes tritt beim PCSart auch auch auf, dass ich vom Bildschirm die Nachricht bekomme "Frequenz wird nciht unterstützt" und beim Win7 "Willkommen"-Bildschirm springt der Bildschirm dann erst um.
Weiß da jemand was?
Tops |
Erhalten: 4.469 Vergeben: 554 |
Win 7 32 bit
AMD Phenom II x6 1055T
Geforce GTX 560Ti/OC Twin Frozr
4 GB Ram
MSI 870A-G54 (FX)
Falls es wichtig ist, ich weiß allerdings nicht ob das Problem erst seit diesem Zeitpunkt auftritt, kann sein dass es vorhr schon kurz war:
Ich wollte Meine Festplatte ein bisschen bearbeiten weil ich eine 40 GB große nciht benutzte Partition habe. Deswegen hab ich einmal mit dem Programm "gParted" gebootet, weil ich den speicher verschieben wollte, es hat zwar geklappt aber irgendwann ist es beim ausführen, nachdem ich mit der DVD gebootet habe, ncihtmehr weitergegangen also hab ich PC neugestartet, dann hab ich auch ncihtsmehr weiter mit den Partitionen versucht.
Was sonst noch erwähnenswert ist, dass ich das Catalyst Control Center auch vor ein Tagen gelöscht hab. Hab ich ja nie benutzt, ich weiß auch nciht warums drauf war da ich ja ncihts von ATI habe.
Und ich hab plötzlich eine neue NATIVE Auflösung im Nvidia-Menü 1716x1050, anstatt 1680x1050. Letztere wird nun ncihtmehr als nativ angegeben und die neue Native kann mein Bildschirm garnicht anzeigen.
Geändert von Wolverine (05.05.2013 um 16:02 Uhr)
Lesezeichen