0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Fussball kann schon Scheiiße sein.
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Erhalten: 576 Vergeben: 138 |
Schade.
Tops |
Erhalten: 536 Vergeben: 447 |
Kacke...kann es sein, dass Chelsea die Ecken in den letzten Minuten immer verwandelt?
(Bayern kann ja ein Lied davon singen
)
EDIT sagt gerade noch zu mir, dass es ja ein Freistoss war![]()
Geändert von tibo (25.04.2013 um 21:59 Uhr)
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 6.334 Vergeben: 1.563 |
Och nööö 1:2... da sieht der Keeper aber sehr schlecht aus... aber es ist verdient für Chelsea, das muß man zugeben! Ich würde sagen, Chelsea ist im Finale...!
Tops |
Erhalten: 536 Vergeben: 447 |
Waren die vier Minuten Nachspielzeit berechtigt?![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 6.334 Vergeben: 1.563 |
EL Finale... Chelsea vs. Fenerbahce oder Benfica...!
Tops |
Erhalten: 1.674 Vergeben: 1.426 |
Endlich mal einer!!! 3 irreguläre Bayern Tore, 2 Elfer nicht bekommen, gelb für Alba am Ende der totale Witz. Der Schiedsrichter ist in der Regel Top 5 der Welt, bei dem Bayern Spiel war er nichtmals Top 5 von Amerikanisch Samoa. Aber am Ende kack egal, hauptsache ne deutsche Mannschaft ist durch.
Ich hab vor dem Dortmund Spiel zu meiner Gattin gesagt ein Unentschieden oder 1-0 und Dortmund kommt in Madrid durch. Gewinnen wir hoch, kriegen wir im Rückspiel auf die Nüsse. Hoffentlich nicht
Wolverine (27.04.2013)
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Mario Balotelli:
Mario Balotelli: | 101GG Football newsIf Real Madrid comes back in Champions League, I’ll let my girlfriend sleep with them!
![]()
Lesezeichen