0

Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 56 |
Hoffentlich wird PSG nicht Meister -.-"... Und wenn Lyon so weiter spielt wird das nichts mehr mit der Meisterschaft. Hat wer das Spiel von denen gesehen ?Grausam :x.
Tops |
Erhalten: 6.785 Vergeben: 1.563 |
*** Olympique Marseille ***
Der Skandal-Profi hat wieder mal zugeschlagen... der Engländer J. Barton (30), welcher für seine zahlreichen Skandalle bekannt und berüchtigt ist, hat sich mal wieder was geleistet... auf "Twitter" hat er den Brasilianer T. Silva (28) von Paris Saint Germain gestern als "übergewichtigen Ladyboy" bezeichnet... PSG und die Schwulenorganisation PFG kritisieren diese Äußerungen als absolut inakzeptabel... PSG behält sich weitere Schritte vor...! Erst kürzlich hat J. Barton den brasilianischen Superstar Neymar (21) auf "Twitter" als "Justin Bieber des Fussballs, der nur Katzenpisse spielt" verspottet...! In den vergangenen Monaten lieferte sich J. Barton einen "virtuellen Krieg auf Twitter" mit dem ehemaligen deutschen Nationalspieler D. Hamann (39), welchen er u.a. als Alki und dummen Menschen bezeichnet hat...! In seiner Zeit auf der der Insel flog J. Barton diveres Male mit Rot vom Platz, schlug Gegenspieler und ist auch außerhalb des Spielfeldes auffällig geworden, als er u.a. in einer Kneipe einen Mann niedergeschlagen hat...!
Quelle: Weltfussball / Sport1 / Twitter / Express / Daily Mail
Tops |
Erhalten: 784 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 629 Vergeben: 122 |
Joey Barton's Ausdrucksweise kann ja diskutiert werden, aber ich finde den Kerl an sich nicht schlecht. Der ist wenigstens nicht son aalglatter Fußballspieler wie heutzutage 98% von allen.![]()
Tops |
Erhalten: 2.063 Vergeben: 170 |
Ich feier Barton. Er will an sich das richtige machen, leider ist es in der Ausführung am Ende etwas zu hart und er wird im Endeffekt negativ dargestellt.
Ich hoffe, dass es auch in Zukunft noch eine Hand voll solcher Leute geben wird. Wäre langweilig ohne solche Bartons.![]()
Tops |
Erhalten: 5.997 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 3 |
http://www.transfermarkt.de/de/olymp...en_118532.html
sehr schön, hoffe das es für Lyon demnächst wieder bergauf geht![]()
Lesezeichen