0

Tops |
Erhalten: 6.426 Vergeben: 1.563 |
Der Club spielt bald in der "Grundig-Arena"... das Elektronik Unternehmen steigt als neuer Namenssponsor ein!
Quelle: Kicker
Tops |
Erhalten: 5.693 Vergeben: 746 |
Max-Morlock-Stadion hört sich immer noch am besten an![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 832 Vergeben: 169 |
1. Klarstellung: Das heute ist kein Derby. Wenn die Augsburger unbedingt ein Derby brauchen, dann sollen sie sich einen anderen Verein suchen. Die Partien gegen die Westvorstädter und die Nordösterreicher sind Derbys, aber bitte nicht Augsburg.
2. Der kleine Club kämpft gerade um den Aufstieg in die 3. Liga. Da bis auf die vier zweiten Mannschaften von Fürth, 1860, Bayern und dem Club keine Mannschaft einen Lizenz-Antrag auf die nächsthöhere Klasse gestellt hat, wird sich der Aufstieg zwischen diesen Mannschaften entscheiden. Die kleinen "Glubberer" haben dabei die beste Ausgangsposition (derzeit Platz 3)
3. Sturm-Flaute: Weil der Ruhmreiche nur sehr wenig, bis gar keine Tore schießt und diese wenn nur durch unberechtigte Elfmeter oder Freistöße entstehen, äußerte sich Trainer Wiesinger unter der Woche in etwa so: "Wir haben endlich kapiert, dass unsere baumlangen Schlackse im Sturm keine Bälle bekommen und folglich keine Tore machen. Vielleicht probieren wir gegen Augsburg etwas anderes aus." Alternativen zu Pekhart/Polter wären Esswein und Kanazaki
Tops |
Erhalten: 832 Vergeben: 169 |
Laut einer Quelle aus dem sog. ClubExpertenForum (kurz CEF) soll Julian Schieber kurz vor einem Wechsel nach Nürnberg stehen. Im Gespräch ist eine zweijährige Leihe mit anschließender Kaufoption. Für uns wäre das natürlich ein Hammer-Transfer.
Kann einer der Dortmunder eine Einschätzung dazu abgeben?![]()
Tops |
Erhalten: 6.426 Vergeben: 1.563 |
Bin zwar kein Dortmunder aber meine Einschätzung dazu:
Schieber und der BVB - das passt einfach nicht... Schieber und der VfB - hat nur bedingt gepasst - Schieber und der FCN - hat sehr gut gepasst...!
Wenn der Club einen solchen Transfer realisieren könnte, sollten sie's meiner Meinung nach unbedingt tun![]()
Tops |
Wenn Nürnberg diese Chance hat, sollten sie es absolut wahrnehmen. Schieber ist kein Spieler für den BVB und wird auch nie ein Spieler für den BVB sein, wie ich es von Anfang an gesagt habe... er war ja nicht mal beim VfB StammspielerBei Nürnberg aber hat er überragend funktioniert, da wäre er wieder der Superstar und vor allem absolut gesetzt... zweijährige Leihe mit KO kann ich mir aber nicht vorstellen... da wäre Dortmund ja blöd... gibt bestimmt genügend Interessenten, die ihn auch sofort kaufen würden
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Durchaus möglich. Es ist ja schon ein Zeichen das man sich nach neuen Stürmern (nicht einer, es sollen wohl mehrere kommen) umsieht statt Schieber mal öfter auf der Lewandowski Position spielen zu lassen. Schieber hat zwar die Gerüchte mit den Worten "Ich will mich bei Dortmund durchsetzen und wusste das ich wenig Einsatzzeit bekomme" kommentiert, aber ich sehe für ihn bei uns keine Zukunft. Zu lauffaul, zu wenig torgefährlich, zu bemüht alles richtig zu machen ...
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Lesezeichen