0

| Tops |
| Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Ich hab mal ein bisschen nachgeforscht.
Der Grund warum einige Shroomish finden und einige nicht ist der: Shroomish ist ein Event Pokemon. Es gibt 7 Zyklen die nach jeweils 6 Stunden Echtzeit (also 24h Ingame Zeit) wechseln. Diejenigen die es gefunden haben hatten unglaubliches Glück genau den Zyklus erwischt zu haben und zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

| Tops |
| Erhalten: 533 Vergeben: 556 |
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

| Tops |
| Erhalten: 4.770 Vergeben: 554 |

| Tops |
| Erhalten: 533 Vergeben: 556 |
Den ist ja jetzt fast so weit wie ich, also vom levelniveau her... Lust auf ein kleines 2vs2 Duell mal?![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

| Tops |
| Erhalten: 446 Vergeben: 0 |

| Tops |
| Erhalten: 565 Vergeben: 447 |
Wenn ich mein Abitur habe und ein paar Monate frei habe werde ich das sicher auch mal spielen, aber ich habe viel Pokémonwissen, welches ich mir in meiner Kindheit angeeignet habe schon vergessen![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

| Tops |
| Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Was ist los mit euch? Warum nennt ihr alle euren Rivalen Diddi?![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

| Tops |
| Erhalten: 446 Vergeben: 0 |
Lesezeichen