MMOGA-EA FC25
Seite 8 von 124 ErsteErste ... 6789101858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 1232
  1. AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.203
    Vergeben: 1.563

Standard AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos

Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    also wenn ihr alle zu PES wechselt, muss ich hier ja doch noch einen richtigen PES Bereich einführen, unvorstellbar eigentlich...
    Immer mit der Ruhe Andy *lach*... selbst wenn einige wechseln und selbst wenn PES mit dem 2014er wieder an alte, glorreiche Zeiten anknüpfen sollte, ist und bleibt FPL ein geiles Forum... mit tollen Usern und vielen Themen drumherum...! Abwarten und Tee trinken sag ich immer ;-)

Und noch was... heute meckern und maulen wir alle (mich eingeschlossen) hier über EA, über FIFA und die Zukunft des Konsolen-PC-Fussballs (Online)... doch spätestens zum Release von FIFA14 rennen wir doch eh wieder alle in die Läden... ist doch so!

0 Nicht möglich!

2. AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 606
    Vergeben: 122

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen

Und noch was... heute meckern und maulen wir alle (mich eingeschlossen) hier über EA, über FIFA und die Zukunft des Konsolen-PC-Fussballs (Online)... doch spätestens zum Release von FIFA14 rennen wir doch eh wieder alle in die Läden... ist doch so!
    Wird überwiegend so sein, aber ich bin schon seit Monaten am überlegen echt das neue erstmal per Leihe aus der Videothek anzutesten

0 Nicht möglich!

3. AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos

Ehrenfussballer
    Danke
    211
    Erhielt 163 Danke für 159 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 25
    Vergeben: 56

Aber ich find das immer so schön, wenn man sich Fifa vorbestellt. Dann kommt es an, und man ist voller freude! Habs mir bei Fifa 13 sogar extra einpacken lassen in Geschenkpapier .

0 Nicht möglich!

4. AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
    Wird überwiegend so sein, aber ich bin schon seit Monaten am überlegen echt das neue erstmal per Leihe aus der Videothek anzutesten
    Spricht ja nichts dagegen... mach ich bei vielen Spielen auch so... wo ich mir immer extrem sicher war (ohne vorherigen Test) war früher bei PES (bis zum 09er) und dann bei FIFA (ab dem 11er)... auch bei GTA5 werde ich ohne mit der Wimper zu zucken zugreifen... bei FIFA14/PES2014 weiß ich heute noch nicht, was ich mache...?! Erstmal alle Infos sammeln, dann Trailer anschauen, Demos testen und dann mal sehen...?!

0 Nicht möglich!

5. AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos

Fußballgott
    Danke
    1.103
    Erhielt 1.947 Danke für 1.719 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 424
    Vergeben: 0

Also solange es mit Ultimate Team nicht noch weiter bergab geht ist es für mich so oder so ein Pflichtkauf. Werde diesesmal jedoch wohl zum ersten Mal nicht zum Release zugreifen, da ich die PS3-Version vermutlich auslasse (höchstens kurz nach Release, falls sich herausgestellt hat, dass UT sich wieder gebessert hat). Am PC steige ich dann wie immer günstig so um den Jahreswechsel ein.

Das ganze gilt natürlich nur, solange die PS4 noch nicht verfügbar ist oder nicht wirklich gute Sachen für FIFA 14 angekündigt werden.

Bei PES war ich zuletzt 2008, wäre aber nur eine Option, wenn es einen ähnlichen Modus wie UT bekommt.

0 Nicht möglich!

6. AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.943
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 14.416
    Vergeben: 5.771

Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
    das wird wohl kaum funktionieren, Onlineregistrierung inkl. Key

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

7. AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    das wird wohl kaum funktionieren, Onlineregistrierung inkl. Key
    Auf Konsolen funktioniert's... ausleihen, antesten und fertig... zumindest war's bisher immer so... ich hab meine alten FIFA Spiele auch bisher immer an Arbeitskollegen/innen weiterverkauft (PS3), da fragt niemand nach Registrierungen... meistens ist's dann für den kleinen Sohn, den nur das Spiel selbst interessiert und keine Online-Funktionen :-)

0 Nicht möglich!

8. AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos

is a goalkeeper Avatar von djtose1983
    Danke
    17
    Erhielt 26 Danke für 16 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 3

Ich würde mich sehr freuen, wenn man im neuen Teil das "Management" ein wenig aufbessern würde. Z. B. finde ich das Nachwuchsprogramm extrem ausbaufähig. Punkte wie Stadionausbau, Krankenhäuser, etc. müssen ja nicht zwingend sein. Wer das will, muss zum Manager greifen.

Zudem MÜSSEN die Kommentare erneuert (teilweise kenne ich die Kommentare schon von FIFA 79 v. Chr.), sinniger (beim Stand von 17-13 heißt es "Ich gehe jede Wette ein, dass der heute ohne Gegentor bleibt." oder nach einem Spiel mit 189-0 Torschüssen heißt es "ein leistungsgerechnes Unentschieden) und situationsabhänhiger werden.

Außerdem muss dringend die Transferlogic verbessert werden. In meiner aktuellen Karriere hat sich Bayern nach 3 Jahren von Neuer, Boateng (zu mir ), Robben, Ribery, Schweinsteiger, Dante, Mandzukic, Lahm, Gomez und Shaqiri getrennt. Nun dürften sie zwar ca. 1 Mrd. auf dem Konto haben, verpflichten aber keine ernsthaften Spieler und dümpeln mit Starke im Tor auf Rang 12 rum.
    Ähnliches habe ich mit dem BVB, nachdem sie u. a. Weidenfeller, Reus, Götze & Co. vertickt haben.

0 Nicht möglich!

9. AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos

Ehrenfussballer Avatar von HSVMalle
    Danke
    10
    Erhielt 35 Danke für 34 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 0

Ich habe dieses Jahr Fifa ausgelassen, weil ich keine Innovation sah und allgemein mit Fifa gelangweilt war. Also habe ich dieses Jahr zu PES gegriffen und muss wirklich sagen, dass beide Spiele Vor- und nachteile haben. Ob dann dieses Jahr wieder Fifa dran ist bleibt abzuwarten. Von der neuen PES Engine erwarte ich viel. Und wenn das Preis Leistungsverhältnis bei PES mehr stimmt dann wird PES gekauft. EA hat sich schon sehr viel bei mir verspielt.
    Derzeit spiele ich wieder FIFA 12. Allgemein spiele ich mal das mal das. Ein perfektes Fußballspiel gibt es nicht.

Zitat Zitat von Reus Beitrag anzeigen
    Schade eigentlich. War immer ein sehr großer Fifa fan, aber sollte sich nichts ändern bin ich wohl auch bei PES. Gibt es dort eig die Bundesliga etc... auch fürn Karrieremodus ? Oder haben die hälfte der Vereine keine Trikots ?
    Oh ja und was für eine Sage ich dir!. Mit einem guten Patch hast du geilere Trikots und Faces(allgemein viel mehr). Spiele derzeit eine HSV Karriere mit allem drum und dran. Das einzige doofe ist halt, dass du aus allen Topligen immer nur eine zweite Liga haben kannst (in meiner Karriere derzeit die 2. Bundesliga). Auch der EL und CL Modus ist richtig geil.

0 Nicht möglich!
    Geändert von HSVMalle (26.03.2013 um 21:24 Uhr)

10. AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos

Legende Avatar von RicardoQuaresma
    Danke
    39
    Erhielt 123 Danke für 109 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 57
    Vergeben: 6

Ich hols mir direkt nach Release wieder per Key. Ganz ehrlich, kostet dann um die 25€ aufm PC und da kann man denke ich nicht viel falsch machen. Außerdem bin ich viel zu realitätsgeil um die Saison 2013/14 mit FIFA 13 nachzuspielen

0 Nicht möglich!

Seite 8 von 124 ErsteErste ... 6789101858108 ... LetzteLetzte