0

Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 12 |
Ist ne Website die jedesJahr einen Patch rausbringt mit neuen TRikots, Stadien, neuen Ligen, neuen Team(eben die fehlenden), Cyberfaces etc.
Wird regelmäßig aktualisiert und hier mal die übersetzte Liste der Features:
- Bundesliga, Primera Division Argentina, Russian Premier League, Spor Toto Süper Lig, 2. Bundesliga, Liga Adelante, Npower Championship, Serie B, Ligue 2, Brasileirão Série B wurden hinzugefügt
- Teams wurden eingefügt(Arminia Bielefeld, BATE Borisov, BSC Young Boys, Dnipro Dnipropetrovsk, FC Basel, KRC Genk, Metalist Kharkiv, Steaua Bucureşti, Videoton FC, Viktoria Plzen + Indonesia, Malaysia)
- Korrekte Trikots für folgende Ligen: Premier League, Liga ZON Sagres, Nationalmannschaften und klassische Mannschaften
- Korrekte Namen für freischaltbare Spieler und versteckte SPieler
- Über 800 neue Gesichter wurden eingefügt
- Sehr viele TRikots wurden korrigiert (z.B: FC Barcelona, Malaga)
- Neuster Patch 1.03 und neustes DLC Pack 4.00 sind enthalten
- Möglichkeit, Scoreboards und Stadien zu wechseln(Über den Selector)
- Unschärfe entfernt [Das stört mich im Original auch immer
- Schuhe & Accesoires der Spieler sind nun alle richtig zugeordnet (Premier League, Ligue 1, Eredivisie, Serie A, Liga BBVA, Bundesliga und viele mehr)
Ich weiß nicht ob es auch für die PS3 möglich ist![]()
Geändert von Akubus (27.03.2013 um 13:31 Uhr)
Tops |
Erhalten: 526 Vergeben: 556 |
Ich werde es wohl wie RicardoQuaresma machen und mir dieses Jahr nur nen Key holen, wenn ich den günstig irgendwo finde... Aber 40-50 € gebe ich sicher nicht wieder aus![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 3 |
Auszug aus computerbild.de:
So zocken Sie eine Bundesliga-Saison nach wie vor nur mit „Fifa 13“, da „Pro Evolution Soccer“ auch im neuesten Teil nicht die kompletten Rechte an der deutschen Topliga besitzt. „PES“-Fans juckt das wenig – die lebhafte Community um den Konami-Kick bietet meist schon nach wenigen Wochen Gratis-Patches, die alle deutschen Profiteams beinhalten – das allerdings nur auf dem PC.
Tops |
Erhalten: 30 Vergeben: 0 |
Es ist einfach geiler, weil dort viel mehr Details sind. Das fängt sogar schon beim UEFA Supercup(!) an wo sogar diese Flagge am Mittelkreis eine eigene Supercup entsprechende(also die Originale) Textur hat. Und das dann ebenfalls natürlich für CL und EL. Außerdem sind dann noch die Banden dem Wettbewerb entsprechend. Bei Fifa hat man nie das Gefühl International zu spielen, vom feeling her.
Macht nichts, die Bundesliga bekommt man auch auf die Konsole
Ich nehme meine Patches immer von der Seite pesedit.com . Sehr zum empfehlen.
Blödsinn, die Patches bekommt man auch so, nur wie von Nummer777 erwähnt halt schwieriger. Erfahrungen habe ich damit nicht aber ich kenne diesen Patch hier und der soll ganz gut sein.
Ich hoffe das ist jetzt nicht schlimm, weil das ein bißchen off topic ist.
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 3 |
Das klingt doch schon einmal ganz nett.Zitat von HSVMalle
Heißt das quasi, dass man als PS3ler bis zum Erscheinen des Patches auf das Spielen der Bundesliga warten muss oder was genau ist der inhaltliche Zweck des Patches bei PES?Zitat von HSVMalle
Nicht zwingend. Schließlich geht es um die immer stärkerwerdende Konkurrenz zu FIFA 14. Und Konkurrenz belebt (hoffentlich) das EA-Geschäft bzw. dessen Wille zur Weiterentwicklung.Zitat von HSVMalle
![]()
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 12 |
Und auch der Manager ist in meinen Augen um Längen besser als der von FIFA. Ausgenommen ist davon aber der Fakt das die Ablösesummen nicht stimmen(glaube Messi ist ohne klassische Spieler der teuerste/oder auch Ronaldo). Da ist das teuerste 9,9Mio und dann geht es abwärts.
Tops |
Erhalten: 15.840 Vergeben: 5.772 |
ihr kommt schon um einiges vom Thema ab, wenn ihr diskutieren wollt, dann steht euch auch die Wahl eines eigenen Threads zu eurem Thema durchaus frei
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen