0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Das Schlimme ist aber eigentlich, dass das sogar vorstellbar wäre..
Tops |
Erhalten: 1.620 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 14.243 Vergeben: 5.771 |
Dortmund war im letzten Lostopf, da war klar, das sie auch "Top" Teams bekommen können....
übrigens, Milan hat international auch schon lange nichts mehr gerissen, nur mal so nebenbei...
auf jeden Fall könnte man sich solche Manipulationen durchaus vorstellen, da es doch eh nur noch ums große Geld geht und da liegt es der UEFA wohl durchaus im Interesse, das die Top-Teams auch im Halbfinale noch vertreten sind (sofern sie nicht gegen die "kleinen" patzen)
meinst du, die UEFA hätte es super gefunden, wenn im Viertelfinale solche Paarungen gewesen wären:
Real - Barca
Bayern - BVB......
ich glaube kaum....
allerdings sind das eh nur Behauptungen und ob es wirklich so gewesen ist, wird man schwerlich beweisen können...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 572 Vergeben: 138 |
Solange man es nicht beweisen kann, wird diese Nachricht verblassen und keinen mehr jucken.Binnen von Tagen...
Tops |
Erhalten: 1.919 Vergeben: 170 |
Tops |
Erhalten: 1.620 Vergeben: 1.426 |
Die Weltteams, die schon 25 europäische Top Titel geholt; Porto und Monaco, hat die Uefa wohl auch absichtlich gegeneinander ins Finale gelost![]()
Tops |
Erhalten: 313 Vergeben: 210 |
milan-barca, real-man utd., arsenal-bayern sind dann wohl keine hammer paarungen?![]()
Tops |
Erhalten: 6.143 Vergeben: 1.563 |
In letzter Zeit häufen sich allerdings die Spelulationen über mögliche Manipulationen... WM Vergabe an Russland und Katar... Manipulationen bei der Wahl zum Weltfussballer... jetzt zuletzt bei der Wahl zum Trainer des Jahres... und nun auch die Champions-League...!
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 56 |
Sag mir wo mittlerweile noch nicht betrogen wird ? Überall wird doch nur noch betrogen, und gelogen ... Und irgendwann kommt eh alles raus, ist denke ich mal nur ne Frage der Zeit. Genau wie mit dem Wettbetrug.
Tops |
Erhalten: 313 Vergeben: 210 |
naja, wir können froh sein, dass die großen spiele nicht alle geschoben sind. ich denke/hoffe zur wm wird die torlinientechnik diese komplett sinnlosen torschiris, die auch noch sche*ße sind, ersetzen. dann noch den längst überfälligen videobeweis einführen und die mafia kann sich einen neuen sport suchen, denn sie zerstören können
Lesezeichen