0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Aber Iniesta TOTY ist einfach nur der Hammer und jeden Coin wert und wie ich und viele andere auch im internet finde der beste TOTY Kauf.
Wenn du den mal gespielt hast gibst du mir recht (wichtig ist nur die richtige Poition zu finden für ihm als MS oder zentraler ZOM ist er am besten).
Sehr gut von denen ich getestet habe ist auch Ramos TOTY - der erledigt die Abwehr schon fast alleine (-;
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
So hier sind mal meine 2 Teams:
San Bundesliga (Mit den hab ich in der Online Saison, Liga 1, den Titel geholt): San Bundesliga FIFA 13 Ultimate Team Squad by HaruneSanLP | Futhead
San Premiere (Hat dazu beigetragen den Titel zuholen): San Premiere FIFA 13 Ultimate Team Squad by HaruneSanLP | Futhead
Tipps & Verbesserungen sind immer gesehen![]()
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Footballmein hybrid team und auf der bank mein fitness team. wer noch tipps hat oder verbesserungen einfach melden .
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 45 |
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football
Agüero ist jeden einzelnen Coin wert. Der ist der beste Stürmer in Fifa <3
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 45 |
Van Peris ehatte ich schon, aber Agüero gefällt mir besser. Das ist ja nur meine Meinung, ihr könnt ja einen anderen Lieblingsstürmer haben![]()
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Habe mein Team verkauft und Trade zur Zeit.
Würde sich dieses Team lohnen?
test serie à FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead
Tops |
Erhalten: 171 Vergeben: 136 |
Das ulimative Silber Skiller Team...
Ultimate silver skill TeamFIFA 13 Ultimate Team Squad by Reysero | Futhead
5x 5 Sterne
3x 4 Sterne
2x 3 Sterne
1x 2 Sterne
Hat ein Freund von mir erstellt, wäre cool wenn es ein paar Upvotes bekommt![]()
Tops |
Erhalten: 286 Vergeben: 205 |
Ich finds ja ganz cool, dass so viele Skiller untergebracht wurden, aber defensiv gesehen wäre das Team wahrscheinlich nicht sonderlich wertvoll![]()
Lesezeichen