0

Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Gut danke, hab ihn mal geholt.
Manche Non-Rare sind locker genau so stark oder besser als viele Rares, z.B. Mak, Arizala, Sansone, Zuma und auch Kanu.![]()
Tops |
Erhalten: 437 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 94 |
Ich wollte mir ein Team basteln nur mit Franzosen. Kann jemand da Flügelflitzer mit französischer Nationalität empfehlen für 3-5-2? Vllt. erstmal nicht gaaanz so teuerUnd 2x ZDM, die auch ordentlich was abfangen
![]()
LordHelmchen1976 (10.03.2013)
Tops |
Erhalten: 437 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
wenn du die kohle hast alessandrini vll ?
und ich hab auchnoch eine frage: sio or mlapa FIFA 13 Ultimate Team Squad by Trolololo81 | Futhead sio oder mlapa vorne in den sturm ? mandzukic ist mir den preis von 80k aufm pc nicht wert.
Geändert von FIFCBFA (11.03.2013 um 15:58 Uhr)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo erstmal an alle hier, verfolgt nun schon einige Tage das Forum und finde es sehr interessant und gut gemacht.
Habe mir Monatelang Coins gespart, gehandelt, viele viele Teams und Formationen getestet und endlich das zu mir passende gefunden mit dem sich finde ich einfach nur traumhaft spielen lässt.
Ach ja ganz wichtig für alle die sich nicht sicher sind: Iniesta TOTY ist hervorragend und jeden Cent wert, beste Position für ihn ist ZOM (zentral) oder Mittelstürmer. Als ZM ist er auch gut aber bei weitem nicht so genial wie als MS.
HIER MEIN TEAM:
bbva team toty FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead
Reserve sind:
Jao Perrera (RV)
Piquet (IV)
Puyol (IV)
Jordi Alba (LV)
Song (ZDM)
Busquets IF (ZDM)
Turan (ZOM)
Kaka (ZOM)
Farbregas (MS)
Higuain IF (ST)
Ich würde mich sehr über eure Meinung und Verbesserungsvorschläge / Tips... freuen !
DANKE
Lesezeichen