0

Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 23 |
Ich bin Grieche. Aber die Ausrede ist wenig glaubhaft. Katidis ist jetzt soweit ich weis nur für die Nationalmannschaft lebenslang gesperrt.
Naja er ist eigentlich ein gutes Talent aber sowas wie gestern ist unnötig.
Tops |
Erhalten: 576 Vergeben: 138 |
Wir hier in D, CH und AUT kennen alle natürlich Hitler und zumindest einen Großteil der Geschichte. Ich hab von GRE keine Ahnung, wie da gelehrt wird und ob man mit 21 unbedingt Hitler kennen muss, wenn man es nicht gelehrt bekommt und man vllt. jemand ist, der für Geschichte nichts übrig hat ... Hört sich für mich jedenfalls sehr unglaubwürdig an, dass er keine Ahnung hatte, aber heutzutage ist fast nichts unmöglich.
Auf jeden Fall ist die Sperre viel zu krass, ein paar Spiele Sperre + Nachholbedarf in Geschichte und jut ist.
gast44 (17.03.2013)
Tops |
Erhalten: 1.960 Vergeben: 170 |
Jetzt sind im Internet natürlich wieder die ganzen Gutmenschen unterwegs und kritisieren den Spieler bis aufs Ganze. Zum kotzen finde ich sowas, die Leute im Internet aber auch Spieler die immer noch so provokant jubeln müssen.
Tops |
Erhalten: 6.347 Vergeben: 1.563 |
Allein für soviel Dummheit gehört er gesperrt... aber doch nicht gleich lebenslang... von mir aus für 6 Monate und gut ist! Jetzt will sich auch noch sein Verein AEK Athen von ihm trennen... total übertrieben sowas, finde ich!
Tops |
Erhalten: 1.678 Vergeben: 1.426 |
http://www.bild.de/sport/fussball/gi...4856.bild.html
Lienen äußert sich
Tops |
Der gute alte Zettel-Ewald *grins* irgendwie fehlt er mir in der Bundesliga bzw. in der 2. Liga!
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 79 |
Tops |
*** AEK Athen ***
Der traditionsreiche und finanziell schwer angeschlagene Verein aus der Hauptstadt steht kurz vor dem ersten Abstieg der Vereinsgeschichte... einen Spieltag vor Ende der Saison, liegt AEK auf dem vorletzten Tabellenplatz... beim letzten Heimspiel der Saison gegen Panthrakikos (0:1) stürmten wütende AEK "Fans" den Platz... nun droht ein Nachspiel... wie's aussieht, werden AEK wohl 3 Punkte abgezogen und somit wäre bei einem 4-Punkte-Rückstand eine Rettung am letzten Spieltag auch rein rechnerisch nicht mehr möglich!
Erst letzte Woche hat sich AEK vom deutschen Trainer E. Lienen getrennt... gebracht hat's nichts...!
Quelle: Weltfussball / Kicker
Lesezeichen