0

Tops |
Erhalten: 4.403 Vergeben: 554 |
Schalke: Pander muss erneut pausieren
Linksverteidiger Christian Pander vom Fußball-Bundesligisten Schalke 04 muss wegen erneuter Knieprobleme eine Pause einlegen. Der 25 Jahre alte deutsche Nationalspieler konnte in den vergangenen Tagen nicht mit der Mannschaft trainieren. „Ich kann momentan nicht sagen, wann er wieder auf dem Platz stehen wird“, sagte Trainer Fred Rutten. Pander klagt seit Jahren über großes Verletzungspech. Nach einem Kreuz- und Innenbandriss im April 2005 war der Verteidiger für 19 Monate ausgefallen und auch danach warfen ihn immer wieder kleinere Verletzungen zurück.
Q:bild.de
Tops |
Erhalten: 4.403 Vergeben: 554 |
Danny Latza erhält Profivertrag beim FC Schalke
Danny Latza hat beim FC Schalke 04 einen Profivertrag erhalten. Wie der Fußball-Bundesligist am Freitag mitteilte, unterschrieb der U-19-Europameister rückwirkend zum 1. Januar einen bis zum 30. Juni 2011 datierten Kontrakt. «Danny ist ein guter Junge, der sich seinen Vertrag durch kontinuierliche Arbeit erkämpft hat. Dazu kommt, dass er vielseitig einsetzbar ist», sagte Trainer Fred Rutten. Der in Gelsenkirchen geborene Latza spielt seit
1998 für den Revierclub. Im Sommer 2008 hatte der 19 Jahre alte Defensiv-Allrounder mit der deutschen U-19-Nationalmannschaft den EM- Titel gewonnen. Er trägt künftig die Rückennummer 26.
Q:dpa
Tops |
Erhalten: 4.202 Vergeben: 0 |
Rassistische Rufe gegen Asamoah
Gerald Asamoah ist erneut Ziel von rassistischen Beleidigungen geworden. "Ja, da waren wieder diese Affenlaute, auch nach dem Spiel auf dem Weg zum Bus. Ich möchte das Thema nicht so hoch hängen, um diesen Leuten keine Öffentlichkeit zu bieten. Aber es tut natürlich immer weh", sagte der Profi des FC Schalke 04 dem "RevierSport".
Vorausgegangen waren Vorkommnisse bei der Pokalbegegnung gegen den Drittligisten FC Carl Zeiss Jena (4:1) am vergangenen Dienstag. Demnach waren nach der Roten Karte für den deutschen Nationalspieler in der 75. Minute Affenlaute aus dem gegnerischen Fanblock zu hören.
Ein Blick zurück
Der in Ghana geborene 30 Jahre alte Asamoah, der seit seinem 14. Lebensjahr in Deutschland lebt, hatte ähnliche Erfahrungen bereits beim DFB-Pokalspiel in der Saison 2006/2007 bei Hansa Rostock II gemacht. Hansas Reserve wurde dafür mit einem Heimspiel unter Ausschluss der Zuschauer und einer Geldstrafe von 20.000 Euro bestraft.
Der FC Carl Zeiss Jena wollte die Vorkommnisse weder dementieren noch kommentieren. Da Schiedsrichter Deniz Aytekin aktuell nichts in seinem Spielberichtsbogen vermerkt hatte, wurden bislang keine Ermittlungen von Seiten des Deutschen Fußball-Bundes aufgenommen. Unterdessen wurde Asamoah für seine Rote Karte in diesem Spiel nach einem Foul für eine Pokalbegegnung gesperrt.
Quelle:http://www.sportal.de
Der arme Gerald Asamoah
Irgendwie werden diese Anschuldigungen lächerlich in meinen Augen !
Mein Grund für diese Aussage ist ein Spiel , was damals in Rostock statt gefunden hat und er auch einen Frau beschuldigt hat ihm mit Ausländischen Parolen beschimpft zu haben ! Was sich aber als Lüge von Asamoah heraus gestellt hat !
Außerdem was sollte damals ein O.Kahn sagen , den haben sie als Affen bezeichnet und haben Affen-Geräusche gemacht !
Tops |
Erhalten: 14.453 Vergeben: 5.771 |
Nicht zu vergessen, die Bananen-Schalen, die in fast jedem Auswärtsspiel geflogen sind.Außerdem was sollte damals ein O.Kahn sagen , den haben sie als Affen bezeichnet und haben Affen-Geräusche gemacht !
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 1.431 Vergeben: 0 |
Jeder Mensch ist gleich, egal ob Weiß, Braun, Gelb oder sonstwas.
Ein Penner oder Angela Merkel, bei mir stehen Beide auf einer Stufe...
Peace.
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 12 Vergeben: 1 |
Oooooohjaaaa jetzt wird daraus wieder ein Medienspektakel gemacht.
Ich hoffe jeder, der hier irgendetwas dazu schreibt, war selbst im Stadion anwesend. Das Spiel an sich war katastrophal - Schiedsrichter Aytekin bestimmte das Niveau - grotte.
Zu den Rufen: Ich finde es ja immer wieder witzig, wenn so etwas in den Medien berichtet wird und man gleich die ganze Fanszene damit runterzieht. "Aus dem Fanblock" - Schlimm, da so etwas nicht stattgefunden hat - Zumindest nicht aus dem Fanblock, da die Jenaer Fanszene strikt gegen Rassismus ist!
Es war eben ein Spiel, wo es wirklich vor ausverkauftem Hause zur Sache ging - da gibt es viel Eventpublikum und Leute, die man zuvor nie im Stadion gesehen hat. Mittlerweile hat Asamoah übrigens auch eine Angabe dazu gemacht: Es seien 2 - 3 Idioten gewesen... Komisch, dass er die gehört hat...![]()
THÜRINGEN IST BLAU-GELB-WEISS!
DERBYSIEGER CARL ZEISS!
Lesezeichen