0

Tops |
Erhalten: 5.647 Vergeben: 746 |
FSV Mainz holt Hoffenheimer Löw
Zsolt Löw geht zum FSV Mainz 05. Fußball-Zweitligist FSV Mainz 05 hat Abwehrspieler Zsolt Löw vom Bundesliga-Herbstmeister 1899 Hoffenheim verpflichtet. «Wir sind uns mit dem Spieler einig, mit Hoffenheim ist auch alles klar», sagte Manager Christian Heidel.
Der Linksfuß unterschrieb beim Tabellenführer einen Vertrag über zweieinhalb Jahre bis Juni 2011. Beide Clubs vereinbarten Stillschweigen über die Ablösemodalitäten.
«Aufgrund unserer Verletzungsprobleme im linken Defensivbereich wollen wir unseren Kader mit diesem Transfer noch einmal verstärken», sagte Heidel. «Zsolt Löw ist eine Bereicherung für unser Team. Er ist ein sehr erfahrener Spieler, der auf verschiedenen Positionen flexibel einsetzbar ist.» Im Pokalspiel beim SC Freiburg kann Löw allerdings wegen einer Erkältung noch nicht eingesetzt werden, sein Debüt aber zum Rückrundenstart im Bruchwegstadion gegen Alemannia Aachen geben.
Der 29-jährige ungarische Nationalspieler (25 Einsätze) stand seit Sommer 2006 im Kader von 1899 Hoffenheim. In der aktuellen Bundesligasaison kam er nur zu einem Einsatz. Erfahrungen in Deutschland sammelte der vom ungarischen Spitzenclub Ujpest Budapest stammende Löw auch schon bei Energie Cottbus (2002-05) und bei Hansa Rostock (2005/06). Insgesamt hat Löw bisher 32 Einsätze in der Bundesliga und 86 Ligaspiele gehabt, in denen er 5 Tore schoss.
Weltfussball.de
Geändert von marc (27.01.2009 um 18:47 Uhr)
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
sorry, das geht aber zu weit... erstmal falscher thread würd ich mal sagen... und 2. auch noch einfach sinnlos kopiert ohne die zeilen einzurücken oder sonst was, wie kann man das lesen bitte schön?? marc... von dir hätte ich mal ein bissl mehr mühe erwartet![]()
Tops |
Erhalten: 5.647 Vergeben: 746 |
besser??![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 0 |
so und nun sind alle alten aus der guten alten Zeit weg
an die regionalliga erinnern uns jetzt nur noch jaissle, salihovic, teber, janker, haas und herdling!
Wenn man mal so zurückdenkt wurde das ne richtig geile mannschaft mit ziemlich sympathischen und geilen spielern (vor allem ba, mit seinem legendären interview xD)
ich hoffe auch, das jetzt nicht mehr so viele neuzugänge kommen und man mal auf die deutschen jugendtalente aus der eigenen meisterjugend holt, wie terrazzino, gulde oder broghammer.. die haben alle das zeug den etablierten spielern die Faust zu ballen
was ein weggang eines spielers in meinen gedanken so alles bewirkt![]()
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 0 |
bin herzblut fan mit dauerkarte
bin hoffenheimfan, weil mich mein onkel schon früher auf die RL-Spiele mitnahm und hoffe hier direkt um die ecke is
und im neuen stadion war ich auch schon
is net schlecht, nur sins meines erachtens zu viele vip-logen und zu wenig stehplätze!!
Lesezeichen