0

Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 2 |
haha grad erstma ins Halbfinale des BBVA Cup wieder vorgedrungen nachdem die 2 Gegner ge-rage-quittet habenstand doch nur 4:0 bzw. 3:0 für mich
PS:
ich brauche mal hilfe. Sollten aber noch mindestens 3 Silberspieler dazu kommen. und ein guter Torwart.
GS Hybrid feat. RonaldoIbra FIFA 13 Ultimate Team Squad by WildGurke | Futhead
Tops |
Erhalten: 512 Vergeben: 556 |
http://www.futhead.com/fifa/squads/6.../#squad-player
Mal als Vorschlag![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 167 Vergeben: 136 |
Bin nicht wirklich gut im Hybrids bauen, deshalb nur zwei weitere Silberspieler... Werde aber vielleicht noch einen zweiten Versuch starten...
Für Wildgurke - Versuch #1 FIFA 13 Ultimate Team Squad by Maunikrip | Futhead
Ich hab im Finale ca. 40 Minuten gewartet und immer wieder auf suchen gedrückt bis ich einen hatte...![]()
Tops |
Erhalten: 421 Vergeben: 0 |
Da hatte ich ja noch Glück mit 10 Minuten. Aber Silber-Pokal war sonst echt ein guter Tipp, macht richtig Spaß und scheint einfacher zu sein (hab jedenfalls noch nicht verloren)
Ne, De Marcos ist einfach nur schlecht. Würde sagen für De Marcos Benat UP/IF rein und Gündogan ist im ZM besser aufgehoben (ZOM lieber Götze, Reus, Müller usw.). Özil passt, er ist halt nur alles andere als beidfüßig.
Marvinho (28.02.2013)
Tops |
Erhalten: 512 Vergeben: 556 |
oder deinen Bildschirm wieder richtigrum drehen. Frei nach dem Motto "So jetzt spiel ich wieder ernsthaft und dreh den Bildschirm wieder richtig rum"![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Lesezeichen